php coder für browsergame gesucht


  • Fallen
  • 1022 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • php coder für browsergame gesucht

    hallihallo ich bin coder eines schönen fantasy browsergames und suche noch einen "mitarbeiter". dieser sollte php gut beherrschen, gut mit mysql, html, javascript, css und dem ganzen zeug umgehn können, zeit haben und auch wirklich willen das ganze durchzuziehn.

    ihr könnt euch das game anschaun auf ar.webbuildersnet.de (die in-work-version ist lokal bei mir also ist die im netz nich mehr so up2date aber es spiegelt den hauptgedanken voll wieder)

    ja also wie gesagt der dev-server ist mein heimpc, ich hab hioer auch cvs (wär also nich schlecht, wenn ihr damit umgehn könntet)

    also wer lust, zeit und elan hat, möge sich bitte bei mir melden, dann klären wir auftretende fragen etc.
    meldet euch möglichst bei mir per mail unter fallen ät webbuildersnet punkt de
  • also ich kann auch PHP, HTML, mySQL und ein wenig CSS und Java.... hatte auch schonmal ein kleines Game so zum test online gestellt... aber ohne große Grafik und so... hast du auch ne ICQ-Nummer??