Plauderecke und Umfragen-Forum?


  • MG-TX
  • 681 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plauderecke und Umfragen-Forum?

    Morgen!

    Habe mal wieder einen Vorschlag zu unterbreiten, wie wäre es, wenn man die Plauderecke und das Umfragen-Forum zusammenlegen würde?

    Ich denke mir, dass die Plauderecke ursprünglich als Diskussionsplattform über "Gott und die Welt" angedacht war, und das Umfragen-Forum halt für Umfragen, d.h. solche, wo man oben anklicken und somit abstimmen kann.

    Ich finde aber dass beides sehr gut in die Plauderecke passt, da Umfragen ja sowieso besonders gekennzeichnet sind, und wir so viele davon nun auch nicht haben.

    Tja, sagt was dazu. ;)
  • Ich find, so wie es momentan ist, ist es Wunderbar. Würde man dass jetzt ändern müssten alle User sich erstmal an die neue anordnung gewöhnen. Wobei es doch so wie es jetzt ist doch relativ praktisch ist.

    MFG
    Odins_Geist
  • @MG-TX
    wie Du siehst ist es gut so wie es ist, wir haben uns ja auch ein bischen was dabei gedacht, denn früher war es mal nicht getrennt.... ~~~closed~~~
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard