Low ID Emule


  • Eisbude
  • 860 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Low ID Emule

    hallo, ich hab bei Emule stets eine Low ID. Ich bin mit T-DSl ausgestattet und verfüge über einen Router. Wie bekomm ich eine High ID?
    mfg
  • Tach schön,
    hast du mal die Ports im router freigegeben?
    oder die firewall noch an, wenn ja musst du die auch konfigurieren.

    zur not im eselforum gucken. 1000 leute das selbe prob
  • in jedem forum gibt es die sogenannte SuFu(Such Funktion).
    diese ist dafür da, dass die fragen nicht doppelt, dreifach und noch öfters gestellt werden. die hätte dir in deinem fall sicher weitergeholfen ->da wäre unter vielen dieses gekommen: Klick Mich!°
    google spuckt da übrigens auch gute ergebnisse aus ;)
  • also das mit der Low Id is alles net so schlimm... ich habe auch eine (wegen Router oder so) aber bei mir läds genau so schnell wie bei allen anderen wenn nicht teilweise sogar schnell bin ich der meinung... hab meistens einen "schnellen" Ping.
    Emule braucht halt eine Anlaufzeit d.h. ich zum Beispiel brauche immer so ein halben Tag bis es richtig lüft und über Nacht gehts am schnellsten deswegen ist bei mir Emule IMMER/Meistens an, es sei denn mein Dad steckt mich aus dem router aus weil ich das I-Net blockiere ^^

    greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Bei mir hat der Esel einfach keine Lust zu laden.
    Find ich bischen komisch, da ich keinen Router habe.
    Tja , bei denen, wo der Esel ladet ,die können sich glück lich schätzen.
  • welche version benutzt du denn? wenn du ne neue version benutzt, versuch's lieber mal mit der 0.3e version, da geht's besser, das problem haben viele
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Ja , dass Prob hadde ich auch, dass mein Esel einfach KEIN speed gekriegt hat!
    Dann hatte ich die Version 0.3 druff, und immer nch nets....
    Dann hab ichs wieder gelöscht :D

    Also mann kann echt froh sein, wenn man da speed bekommt.....

    so long :boing:

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Des liegt daran, dass die die meisten den 4662 und 4661 wie alle anderen eingestellt haben.
    Remote Port 4000
    Local Port 4661

    im Emule auch umstellen, und voilá HIGH-ID

    oder schau einfach mal bei google... THEMA: Emule + high ID