Was sagt ihr zu meiner HP?


  • Haarshampoo
  • 2232 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr zu meiner HP?

    Hi!

    Ich hab vor ein paar Wochen angefangen mich mit HTML zu beschäftigen und hab auch eine Homepage, die ich vor einer Woche aber überarbeitet hab.Ich wollte nur mal eure Meinung zu der Site wissen und was man evtl. noch draufstellen könnte.

    Ciao,
    Haarshampoo.

    P.s.: Ich habe nur 10MB Webspace zur Verfügung.

    Meine HP
  • :) is ja ne beepworld page *g*

    ich find die grossen grafiken wirken ziemlich plump und oversized... das macht das ganze ziemlich unübersichtlich. versuch das mal etwas dezenter hinzubekommen.

    das layout ist auch im gesamten ziemlich unübersichtlich. versuch mal sowas wie ein menü anzufertigen, wo man sich verschiedene sections auswählen kann und auf einen blick sieht was es auf deiner page zu entdecken gibt.

    hoffe ich hab dir mit meiner kritik ein wenig helfen können die site zu verbessern.

    mfg. aldi!
  • Der Anfang mit dem Namen eingeben ist überflüssig,
    ansonsten frage ich mich, wieso ich 4x klicken muss,
    bis ich überhaupt mal n Index habe, naja, dran bleiben...
    Style gefällt mir persönlich auch nicht...
  • Wie schon gesagt, ich find deine Homepage auch ein bissi oversized ( Bilder, Schrift ).
    Doch am meisten stört mich das viele clicken ... es gibt so viele (Zwischen)Seiten mit 0 Content ( z.B.: die Eingabe des Namens ).
    Ansonsten ist die Seite nicht so schlecht geworden ...

    Ist nur konstruktive Kritik, die dir hoffentlich weiterhilft ...
  • sole2k schrieb:

    Was soll man zu ner beepworld page noch groß sagen.... außer lass die finger davon


    jo auf jeden fall was vernünftiges suchen das hier kannste vergessen sry :(

    mfg

    oO
  • Beepworld?!

    Hi!

    Erstmal möchte ich mich bei allen für ihre Kritik bedanken!Ich werd mich in nächster Zeit mal mehr vor meinen PC setzten und noch bissl an der Homepage arbeiten.
    2.alle die gesagt haben: 'Typisch Beepworld' lagen sehr falsch.Das einzige was von Beepworld ist, ist das Intro ganz am Anfang - sonst nix.Vielleicht hat sich ja jemand mal den Quelltext angeschaut, und der sieht wirklich nicht nach Beepworld aus.Die Site hab ich mit dem -Phase5 HTML Editor- gemacht.
    Am meisten hat mir der Beitrag von donaldino geholfen(auch wenn er gesagt hat, es wär eine Beepworld-Page).

    Danke,
    Haarshampoo
  • ich weiß nicht obs vllt an meiner auflösung liegt, aber bei der anfangsanimation erkenne ich überhaupt nichts...
    nur son paar grüne punkte...
    und das feld ist auch nicht grösser als nen button im browser!!!

    Aber sonst ist die seite total cool ;)
  • also atm find ich das intro richtig gut.
    der rest is grottenschlecht. zu riesig. keine übersicht.
    und deine navigationsleiste is hinter einem link versteckt und ruft nur neue fenster auf.

    tipp: arbeite mal mit frames für den anfang. nur eine hintergrundfarbe. alles kleiner!
  • hallo haarshampooo,

    zu deiner hompage:

    -was mir als erstes aufgefallen ist, ist das des intro voll cool is nur leider halt nicht von dir erstellt hol dir nen editor macromedia oder so und erstell dein eigenes intro.

    -was mir als nächstes aufgefallen ist das ich wie schon gesagt sehr viel klicken muss, die namenseingabe nervt ein bisserl obwohl die idee gar nicht schlecht is. ein großes - (minus) für die "kirchenmusik".
    da sie aber aus matrix kommt is das nicht weiter schlimm und vielleicht gefällt das ja jemanden.

    -was is allerdings cool finde sind die schriftarten auch wenn es vielleicht ein bisschen zu groß ist die wirken echt cool,

    :ööm: soll nur anregende kritik sein viel spaß beim weiterbasteln.
  • intro finde ich auch sehr gut, neu wie gesagt nicht von dir
    der rest ist etwas dürftig vom design her. mein tipp: schau dir mehrere designs an von seiten die dir gefallen und kopier dir einfach das beste heraus, aber natürlich nicht komplett kopieren, das wäre dann stealing
  • Naja,da würde ich noch viiiiiel ändern ^^
    1.Ist es ja wohl nicht gerade sehr freundlich für den Benutzer wenn er erst tausend Links anklicken muss bevor er zur Navigation kommt.Ändern:
    Gleich nach dem Intro zur Navigation weiterleiten.
    Am besten wäre es man würde noch einen Schritt weiter gehen und die Navigation in einen Frame stecken, weil es ist schon ne ziemliche frechheit den Benutzer dauernd aufzufordern den zurück-button zu benutzen :rolleyes:
    2.Nervig ist es außerdem wenn dauernd ein Geräusch kommt,wenn man über einen Link fährt ~> entfernen.
    3.Die Namenseingabe ist wie gesagt einfach nur Javascript Missbrauch +fg+
    4.Das Design ist auch nicht gerade der Überhammer,probier am besten erstmal mit Frames oder Iframes zu arbeiten.Später dann mit CSS usw..
    5.Verkleiner mal die Schriften etc.,denn das wirkt aufdringlich ;)
  • schnuddel2003 schrieb:

    Naja,da würde ich noch viiiiiel ändern ^^
    1.Ist es ja wohl nicht gerade sehr freundlich für den Benutzer wenn er erst tausend Links anklicken muss bevor er zur Navigation kommt.Ändern:
    Gleich nach dem Intro zur Navigation weiterleiten.
    Am besten wäre es man würde noch einen Schritt weiter gehen und die Navigation in einen Frame stecken, weil es ist schon ne ziemliche frechheit den Benutzer dauernd aufzufordern den zurück-button zu benutzen :rolleyes:
    2.Nervig ist es außerdem wenn dauernd ein Geräusch kommt,wenn man über einen Link fährt ~> entfernen.
    3.Die Namenseingabe ist wie gesagt einfach nur Javascript Missbrauch +fg+
    4.Das Design ist auch nicht gerade der Überhammer,probier am besten erstmal mit Frames oder Iframes zu arbeiten.Später dann mit CSS usw..
    5.Verkleiner mal die Schriften etc.,denn das wirkt aufdringlich ;)

    word

    da gibts noch viel zu tun
  • Joa für die möglichkeiten die du mit deinen 10mb hast und das Handicap dass sie bei beepworld is (xD) würd ich sagen isse fürn anfang ganz in Ordnung, etwas unübersichtlich, aber in Ordnung :)
  • Ich find die Page meiner Meinung nach auch recht billig gemacht! Naja Beepworld eben! Verusch doch mal selbst was zu machen! Fang mit Frontpage oder so an! Is zwar auf den ersten Blick alles en bissl Kompliziert und langwierig aber wenn man das alles mal kapiert hat bringts Spaß!!
    MFG