Lesebestätigung bei PN


  • J-U-L
  • 1477 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lesebestätigung bei PN

    HI

    Also ich muss sagen, dass mich die Meldung echt stresst, wenn nach jeder PN die man schreib ein Fenster kommt und fragt, ob man eine Lesebestätigung erhalten will.
    Wär cool, wenn man das entweder ganz weg lasst, oder wenn man es ausschalten könnte!!
    Auch beim Empfangen störts, wenn die Meldung kommt, dass der User eine Lesebestätigung haben will.

    Hoff, dass kann man vielleicht ändern!!

    Noch ne kleine zwischenfragen, bevor ich einen neuen Thread aufmach:

    Wieso ist eigentlich die Boardsoftware geändert worden???
    Auch mit der alten Software war/ist das FSB ja das bester deutsche Board, das ich jemals gesehen hab (und ich hab mich echt schon lang umgeschaut;))

    Wieso ist denn eigentlich auch die Internetadresse geändert worden????


    THX for Reply

    greetz

    J-U-L
  • J-U-L schrieb:

    HI

    Also ich muss sagen, dass mich die Meldung echt stresst, wenn nach jeder PN die man schreib ein Fenster kommt und fragt, ob man eine Lesebestätigung erhalten will.
    Wär cool, wenn man das entweder ganz weg lasst, oder wenn man es ausschalten könnte!!
    Auch beim Empfangen störts, wenn die Meldung kommt, dass der User eine Lesebestätigung haben will.

    Da kann ich dir nur zustimmen aber leider kann ich als 08 15 User nix dran ändern.
    Bin ja noch nicht so arg lange hier aber das nervt wirklich.
    Hab schon alles abgesucht, wo man das ausstellen könnte aber nix gefunden :(
  • J-U-L schrieb:

    HI

    Also ich muss sagen, dass mich die Meldung echt stresst, wenn nach jeder PN die man schreib ein Fenster kommt und fragt, ob man eine Lesebestätigung erhalten will.
    Wär cool, wenn man das entweder ganz weg lasst, oder wenn man es ausschalten könnte!!
    Auch beim Empfangen störts, wenn die Meldung kommt, dass der User eine Lesebestätigung haben will.

    Jo, stimmt. Ich muss überhaupt sagen, dass mir die gesamte PN-Abwicklung bei der "alten" Forensoft besser gefallen hat. Nur als Beispiel die Nachrichtenüberwachung. Da konnte man annullieren und hat auch gleich gesehen, wer von den Empfängern derzeit online ist. Das sind Features, die mir echt fehlen. Dafür ist die Oberfläche [subjektiv] schöner...


    Noch ne kleine zwischenfragen, bevor ich einen neuen Thread aufmach:

    Wieso ist eigentlich die Boardsoftware geändert worden???[/COLOR]
    Auch mit der alten Software war/ist das FSB ja das bester deutsche Board, das ich jemals gesehen hab (und ich hab mich echt schon lang umgeschaut;))

    Wieso ist denn eigentlich auch die Internetadresse geändert worden????
    J-U-L


    Guckst du:

    freesoft-board.to/showthread.php?t=59872
    freesoft-board.to/showthread.php?t=59881
    freesoft-board.to/showthread.php?t=59913
  • Also ich finde, man sollte das so einstellen in der Forensoft, dass die Bestätigungen automatisch rausgehen. @Holger:Falls das geht?

    Warum soll man das ausschalten können???

    Ist doch das Normalste der Welt, dass ein Sender einer PN, eine Empfangsbestätigung bekommt. Da ist doch überhaupt nix dabei!

    Ich habe es übrigens mit der PN-Abwicklung in der neuen Version jetzt dicke. Ich werde bei künftigen Uploads nur noch Anfragen per Mail akzeptieren. Und wer mir dann keine Empfangsbestätigung via Mail schickt, kommt auf die Blacklist.
    Habe fertig
    :D

    EDIT:

    Ich will die alte Nachrichtenüberwachung mit Annulierung zurück (schnief)
  • Stimme euch zu, das die "alte" Variante besser war.

    Von Vorteil wäre wenn man die "zusätzlichen Einstellungen" generell einstellen kann und sie sollten auch die Lesebesätigung beinhalten.

    Weiters sollten die Lesebestätigungen automatisch gesendet werden und nicht abgefragt werden.

    Schlecht wäre nicht im Ordner "Nachrichtenverfolgung" noch eine Spalte mit dem Onlinestatus.


    lg
    hugo
  • Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen, es ist schon sehr nervig das immer wieder das Pop-up kommt und eigentlich total überflüssig weil eigentlich fast jeder eine Lesebestätigung haben möchte Und wer sie nicht haben möchte der muss sie sich ja nicht anschauen.

    Und das das alte Design geändert wurde versteh ich auch nicht so ganz.

    Aber ist ja nicht meine Entscheidung.

    Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • genau, dass hab ich ja total vergessen!!

    das mit der Nachrichtenüberwachung vermiss ich auch TOTAL
    War echt super, denn wenn jemand die IP bekommt und nach (sagen wir mal 24h) noch nicht gelesen hat, konnnte man sie einfach annnulieren und die VErteilun geht weiter!!!

    @Holger --->> Hoff du kannst das wieder in Ordnung bringen!!!!!


    GReetz & THX

    J-U-L
  • Ich finde es auch nervig wenn bei ner PN diese frage erscheint, allerdings weis man dann, ob der andere sie auch gelesen hat.

    Könnte man aber meines erachtens so einstellen, dass man als user in seinem profil selbst entscheiden kann.
  • Das geht leider nicht. Und soweit ich weiß gibts auch keinen Hack dafür. Mann kann aber Einstellen, dass User die Empfangsbestätigung ablehnen dürfen. Dann fällt dieses Pop-up schonmal weg.
  • Da habt ihr alle zusammen recht. Am anfang war das ja noch in Ordnung aber nach einer Zeit regt das voll auf.
    Dann lieber wieder so ein kleines Kreuz ganz unten bei einer PN wo man auswählen kann ob mann eine will oder nicht.