Entpacken SUXX!!!N33D HELP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entpacken SUXX!!!N33D HELP

    Hi @ all.Also ich hab da ein dickes problem. War schon in einigen englischen foren aber da konnte mir nie einer weiterhelfen.bin eigentlich kein n00b was so zeugs angeht,aber ich weiß echt nemme weiter.Naja...jedenfalls ich hab die neueste version von winace drauf.jetzt hab ich hier mädchen mädchen 2, 2cds groß,beide so ca. 1,5 GB.wenn ich jetzt auf die erste datei rechtsklicke und entpacken nach mach,dann wird immer nur die *.cue entpackt.Dieses problem hab ich schon öfters gehabt und ich weiss einfach nich woran es liegt.Wäre echt dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Thx im Vorraus

    MfG D34DGH05TF4C3 :hot:
  • Bist du dir sicher das du alle Files hast?
    Wird denn irgendeine Fehlermeldung (Bildschirm? Logfile?) angezeigt?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ja nee,das isses ja gerade...da kommt keine fehlermeldung der entpackt richtig normal,halt nur die *cue file. Bin mir sicher das ich alles hab,hatte das prob ja schon ein paar mal,werds jetzt ma mit winrar testen.
  • Nee,das isses ja gerade,der entpack ohne einen fehler zu bringen,außer das er halt nur die *.cue entpackt.Bin mir auch sicher das ich alles hab.Hatte das prob ja schon ein paar mal.
    :( naja ich weiß au nicht mehr weiter,hab vor 2 tagen auch formatiert und es läuft alles optimal,außer das mit dem entpacken funzt halt immer noch net immer.
    Werds dann halt ma mit Rar testn. :hot: