Wie angefangene Downloads in Shareaza auf neuen PC packen?


  • stevbull
  • 1358 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie angefangene Downloads in Shareaza auf neuen PC packen?

    Hi,

    ich hab's zwar schon unter Software - Fragen gepostet, aber hier passt's vielleicht noch besser:

    Alos, ich hab mal wieder ein Prob mit meinem Shareaza...

    Wegen einem Compi-Wechsel hab ich das incomplete-Verzeichnis mit WinRAR gepackt (keine Kompression) und das ganze auf den neuen PC gepackt. Dort hab ich dann die gleiche Shareaza-Version installiert.

    Jetzt sind zwar alle angefangenen Downloads in der Transfer-Ansicht, aber alle als "paused". Und den Download wieder zu starten, funzt auch nicht, die Files bleiben paused.

    Wer kann helfen?

    Thx schonmal und cu,
    stev
  • Könnte sein, wobei ich mir auch nicht so sicher bin, ob der Ordner überhaupt wichtig ist. Bei mir sind da kaum Dateien drin.

    Bei mir hatte das geklappt, Ornder kopieren, neuistallieren und gut.

    Stimmen denn die Ordnerangaben in 'Einstellungen/Internet/Downloads'?

    Und bist Du auch bestimmt mit den Netzwerken verbunden?
    Eigentlich sollte es gehen, mit rechter Maustaste und 'Wiederaufnehmen' ...
  • welche ordner hast du denn alle mitkopert? und welche version benutzt du?

    in 'Einstellungen/Internet/Downloads' müsste alles soweit passen, da hab ich die alten settings übernommen.

    verbunden bin ich definitiv (sogar mit 6 hosts, früher hatte ich max. 4).

    'Wiederaufnehmen' hab ich nicht im menü, aber mit 'starten' geht's eben nicht, da bleibt das file auf 'paused'.
  • Ich hab' v.1.8.10.8

    Ich hatte einfach den Ordner incoming komplett kopiert und hinterher bei der Neuinstallation wieder eingefügt - klappt wunderbar.

    Kontrollier' nochmal Deine Ordner-Einstellungen.
    Vielleicht ist ja auch die Geschwindigkeit zu gering eingestellt? Check mal unter Optionen/Internet/Verbindung.

    Sonst wüsste ich auch nicht ...
  • 'incoming' ist ja wohl der ordner, der bei mir 'incomplete' heißt. und der 'metadata' ist bei mir ein unterordner von 'downloads', in den die fertigen downloads verschoben werden. in den metedatas sind nur daten von schon abgeschlossenen downloads, soweit ich das überblicke.