Paranormales


  • Odins_Geist
  • 1225 Aufrufe 15 Antworten
  • Paranormales

    Guten Mittag :)

    Ich wollt mal wissen wer von euch hat schonmal was Paranormales erlebt?
    zb. ein Geist gesehen. oder Aliens gesichtet oder irgendwas was man sich nicht mit dem logischen denken erklären kann. :rolleyes:

    MFG
    Odins_Geist :cool:
  • ja!!!!!!!!!!
    ich fuhr mit meinem auto im industrie gebiet rum als plötzlich von hinten ein sehr helles licht über mich flog.. das war ein tolles gefühl.. woow
    und ich war nicht mal breit...
    mach es gut der die das zerbst
  • Ich würd sagen das helle Licht war ne Straßenlaterne :lego: ! Und überleg dir das mit dem "du warst noch nicht Breit" nochmal! :bier2:

    Also ich hatte noch keine Paranormale Vision, bin aber immer für neues Offen :hy: !
  • guten morgen
    danke für eure beiträge ^^

    @Zerbst
    wann und wo war das mit dem Licht?, was glaubst du war das?
    @Jesuskilla88
    Könntest du mir deine Vision von Odin und Thor erzählen?
  • also bei mir kommts öfters vor dass ich irgendwie in alltägliche Situationen gerate und dabei total das Gefühl hab genau diese Situation schon mal erlebt zu haben, sowas nennt man ein Dejafü, oder? (ach fuck scheiß französisch)
  • X-TrEaMeR schrieb:

    also bei mir kommts öfters vor dass ich irgendwie in alltägliche Situationen gerate und dabei total das Gefühl hab genau diese Situation schon mal erlebt zu haben, sowas nennt man ein Dejafü, oder? (ach fuck scheiß französisch)


    genau das ist mir auch schon öfters vorgekommen! ich hab mich da auch schon so oft gewundert... zufall? fremde einwirkungen? fehler in der matrix?
    is echt n komisches gefühl...


    p.s.: französisch stinkt !!!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Dejavue heißt es, aber stimmt schon scheiß französisch. Aber back to topic solche französischen mistviecher sind mir auch schon öfter mal passiert. Schon komisch aber naja wird schon alles seiner Richtigkeit haben
  • Meiner Meinung nach öffnet Kiffen den Geist um genau diese Paranormalen sachen (Geister und sowas woran ich net glaube aber trotzdem schonma einen gesehen hab) zu sehen bei diesen sachen sagen andere wieder warst wo doch zu dicht um noch was zu machen....naja also alle meine freunde die kiffen haben sowas das sie Geister sehen können obwohl sie zeug rauchen das keine optik's bringt sondern nur psycho's..naja ich denk lieber nicht weiter drüber nach..

    MFG Silentgh0st
  • Ich hatte schonmal 2 UFO's am Himmel gesehn, weiß aber net was es war. Warn halt so 2weiße Streifen die an einem Ort erschienen sind und dann wieder an nem anderen. Wenn man sowas sieht hat man voll des komische Gefühl :D Dejavues hatte ich auch schon oft, hat aber jeder is also nix abnormales^^
  • ich weis net ob man das Paranormal nenen kann...eines nachts als ich glaub ich schon schlief...wurde ich dann aus unbekanntem grud sozusagen wieder wach, aber nicht richtig wach, sozusagen noch im halbschlaf..ich sah wie sich in meinem Zimmer sich die Tür langsam öffnete...ich konnte mich überhaubt nicht bewegen...hatte assi Angst...und ich wuste nicht wie ich da wieder rauskomme...ich konnte einfach nichts dagegen machen...hab versucht irrgendwie wieder aufzuwachen...ging aber auch nicht, den ich war ja sozusagen schon wach...man war das ein s****ß gefühl sich nicht bewegen zu können..durch mein zimmer ging dann so eine Art Schatten an den wänden durch...bis ich wieder irrgendwie in meinem Bet wieder zu mir kamm. :confused:

    mfg Bartl