aus 2 mach viele


  • Floriakir
  • 779 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aus 2 mach viele

    Hi! Ich hätte mal gerne ein Problem!:
    Ich hab von nem Freund 2 randvolle DVDs mit ca. 8-9GB Mp3s gekriegt. Jetzt hab ich mir alle Dateien auf den PC gezogen und will sie auf mehrere 700MB-Scheiben brennen! Ich hab aber keinen Bock mir immer genau rauszusuchen, bis zu welcher Datei ich welche Tracks brennen muss und das bei jeder CD einzeln. Ich möchte sie aber auch net in gleichmäßig große rar-Dateien splitten, weil ich sie auch noch mit meiner Anlage hören will. Kennt ihr vielleicht ein Prog oder könnt mir beschreiben, wie das mit Nero geht, wie ich der dummen Karre sage, "brenn die alle!", und wenn die eine voll is muss ich die nächste einlegen. Wär echt cool, erspart mir ne Menge Arbeit!!
    Thx von Bubba Sparxxx, Flori

    :flag: :hot: :grrr:
  • Floriakir schrieb:

    Hi! Ich hätte mal gerne ein Problem!:


    Das ist kein deutsch! ;)
    Du meinst du hast ein Problem, weil wenn du sagst, dass du gerne ein Problem haben möchtest, dann hast ja noch keins :D.
    Kapiert?! :D

    Floriakir schrieb:


    Ich hab von nem Freund 2 randvolle DVDs mit ca. 8-9GB Mp3s gekriegt. Jetzt hab ich mir alle Dateien auf den PC gezogen und will sie auf mehrere 700MB-Scheiben brennen! Ich hab aber keinen Bock mir immer genau rauszusuchen, bis zu welcher Datei ich welche Tracks brennen muss und das bei jeder CD einzeln. Ich möchte sie aber auch net in gleichmäßig große rar-Dateien splitten, weil ich sie auch noch mit meiner Anlage hören will. Kennt ihr vielleicht ein Prog oder könnt mir beschreiben, wie das mit Nero geht, wie ich der dummen Karre sage, "brenn die alle!", und wenn die eine voll is muss ich die nächste einlegen. Wär echt cool, erspart mir ne Menge Arbeit!!
    Thx von Bubba Sparxxx, Flori

    :flag: :hot: :grrr:


    Ohne Fleiss kein Preis! D.h. du musst alle Files manuell "auswerten", wenn du das nichts willst, dann gibts nichts zu brennen ;).
    Ich kenne kein Tool was dir diese Arbeit abnehmen würde! :)
  • ich kenn jetz auf die schnelle nix was dein problem auf so einfache art und weise lösen würde, aber warum brennst du nich einfach ine cd voll und merkst dir den letzten titel? ein name pro cd is doch echt net viel zu merken, das wirst grad noch hinbekommen ^^
    hab auf diese art und weise auch meine komplette sammlung gebrannt, und das sind auch paar gb ;)
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite