Nokia N-Gage + 2 handys noch dazu


  • Sapik_Ferit
  • 737 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N-Gage + 2 handys noch dazu

    hallo,

    ich habe ein gebrauchtes nokia n-gage ,und wollte es gerne verkaufen.

    hab noch 1 spiel installiert auf dem handy , habe das programm "Fexplorer" installiert auf dem handy,damit ist das handy wie ein PC ;) ,

    kaum gebraucht spuren.

    WER INTERESIERT IST - DEN KANN ICH AUCH FOTOS SCHICKEN VON DEM HANDY !! ABER WIRKLICH NUR DIE INTERESIERT SIND ! DANKE

    originale nokia 32 mb karte dabei,kopfhörer halt für mp3 ,musik,radio.

    ich fang mal mit 70 euro an ...

    wer mehr bietet bekommt es...

    nochwas : wer mehr als 130 euro zahlt bekommt noch ein defektes Siemens sl 45 handy dazu,naja eigentlich nicht defekt aber ich würde es trotzdem als defekt sagen,das handy geht mal an mal nicht an,hat auch mp3 player,mit kopfhörer dabei und ladegerät dabei!wer mehr als 150 zahlt bekommt noch nen defekten handy dazu einen nokia 6210 :)

    danke.............
  • hallo nochmal,

    DAS HANDY MUSS BIS HEUTE NACHT VERKAUFT SEIN ! WEIL ICH AM FREITAG NACH URLAUB FAHRE ! ICH LASSE DAS HANDY BEI EINEM FREUND,UND ER SCHICKT ES DANN AN DEN JENIGEN ! DANKE EUCH
  • ich warte noch auf ein freund , er meinte er will das handy auch kaufen,bis 3 uhr nachts muss das handy weg.weil spätestens am freitag muss das geld bei mir übergewiesen sein !