Service Pack 2


  • h00ch
  • 1096 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service Pack 2

    Hallo!

    Ich habe noch zur Zeit Windows XP Professional Corporate mit SP1 laufen.
    Übers Windows Update habe ich mir immer die aktuellen Patches eingespielt.

    Nun meine Frage:

    Wenn ich das SP2 installieren will, geht das über Windows Update auch mit dem Corporate Key?
    Oder ist es wie bei SP1, dass ich erst nen Keychanger brauch?

    MfG euer h00ch :zposter2:
  • hi

    es mat mal von microsoft geheissen, dass SP2 zwar wieder einen Mechanismus haben wird, dass keys, welche auf Blacklisten stehen nicht akzeptiert, aber weiter keine neuen "Fallen" einbaut.

    im SP1 gab es so eine Blackliste, da standen genau 2 keys drauf : )
    wieviele das beim 2er werden weis ich nicht

    hilft dir das ?

    chris...
  • Und das lustigste ist ich hab hier ne ori Windows XP pro version aus Polen mit dem fckgw-blabla Key :P
    Also als ich den Key gechanged hatte for SP1 ging SP2 ohne weitere Probs
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • @H@zAdOu$: *LoL Orig. Version aus Polen ? ; )


    @h00ch: Ja genau, diesen Key u. noch einen weiteren. Frag mich aber nicht welcher, weiss nur dass 2 "falsche/richtige" gibt : )

    hat schon wer das SP2 drauf u. funzt? was macht für'n eindruck ?

    chris...
  • Also ich habe Windows XP Corporate und habe das SP1 installiert.

    Einfach bei der Installation von Windows XP einen nicht verbotenen Key eingeben, und alles ist ok. Wenn Windows schon installiert ist, dann einfach den Key durch die Aktivierung umändern. Wie das geht steht sogar auf Microsoft.de

    MfG DaMasterIX
  • @Cummer: Ja, das seh ich auch so. Werde auch warten, bis das entgültige SP2 bzw. ein patch später, wenn die bugs von sp2 behoben sind ; ) Vorher kommen nur die hotfix von der updatesite rauf

    chris...