Splinter cell 2


  • dd2ren
  • 574 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter cell 2

    zockt das jemand?

    ich komme nicht weiter in dem game ... normaler weise spiele ich immer alle durch ohne das ich irgendwo hänge aber jetzt ist es mal wieder soweit :(


    ich soll in einem zug das telefonat von so einem heini abhören und habe dann irgendwie bloß 20 sek zeit irgend etwas zu machen ... ich habe eigentlich schon fast alles probiert aber ich komme dort nicht weiter ... ich habe durch die eine tür wo die züge verbunden sind das mikro gehalten ...das wars nicht ... dann noch eine tür weiter vorne ..auch nicht .... dann bin ich mit rein auch nicht ... hinter der bar war ich oder vorn im wagon an der tür im dunkeln ...jedesmal läuft die zeit ab und der sagt mir das ich entdeckt worde :( ich könnte wahnsinnig werden .... iss bestimmt wieder so eine sache wo ich nachher mir an den kopf greife warum ich da nicht drauf gekommen bin ... jetzt bin ich erstmal auf euch angewiesen :D

    danke im vorraus

    dd
  • Der große Meister kommt nicht weiter, darauf trinke ich einen :bier2:

    ABer jetzt im Ernst, also ich bin hinter die Bar gegangen und hab den dann mit Mikro bespitzelt.
    Als ich fertig war, wurde ich zwar entdeckt aber dann hab ich se alle weggerotzt :flag:

    Nein nein, aber wie gesagt war ich hinter der Bar und hab ihn dann bespitzelt.
    Hab aber schon etliche gehört die da auch immer entdeckt wurden. Is vermutlich Fehler vom Spiel.

    Einfach immer weiter probieren, das Game is der Hammer :zposter2:

    Hoffe ich konnte dir helfen, greetz