huhu


  • grassman
  • 1099 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin auch ma wieder da
    ich wollte ma hallo sagen
    habt ihr mich vermisst ?
    nein ??
    naja drauf gschissen hier bin ich
    huhu
  • Gigantisch. Du bists!

    Und mit solchen Posts macht man sich vorallem bei den MODs beliebt :rolleyes: :P
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:

    Gigantisch. Du bists!

    Und mit solchen Posts macht man sich vorallem bei den MODs beliebt :rolleyes: :P


    Das ist hier ein OT Forum. Da wird es ja wohl kein Problem sein, mal "HuHu" zu sagen... :depp:
  • Schlimm genug das grassman die Rulez nicht gelesen hat, aber von den Newbies hier ist man das ja gewöhnt :rolleyes:

    Aber das du - immerhin dabei seit Okt. 2003 - die Rulez nicht kennst... peinlich, peinlich.

    Zitat aus den Rulez
    Hallo,

    wir freuen uns über jeden neuen User, aber ich bitte euch keine threads mehr nach dem Motto "Ich bin neu hier" zu erstellen. Die Leute werden euch früher oder später eh kennenlernen, und der Informationsgehalt solcher threads ist gleich null.

    Desweiteren haben wir hier sonst bald jeden Tag an die 20 Begrüßungsthreads...was nicht in umserem oder eurem Interesse sein kann.

    also...willkommen an Board, viel Spaß hier und beachte die Regeln und nutze die Suchfunktion....

    CSIoli
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:

    Schlimm genug das grassman die Rulez nicht gelesen hat, aber von den Newbies hier ist man das ja gewöhnt


    Jo, und das du sein Posting nicht richtig gelesen hast. er ist kein Newbie, sondern hat sich nur nach Auszeit zurückgemeldet.


    Aber das du - immerhin dabei seit Okt. 2003 - die Rulez nicht kennst... peinlich, peinlich.


    Nö, ist mir überhaupt nicht peinlich. Zumal deine Antwort auf sein Posting
    Gigantisch. Du bists!

    Und mit solchen Posts macht man sich vorallem bei den MODs beliebt

    genauso gespamme war. :)
  • Huddelwutz schrieb:

    Nö, ist mir überhaupt nicht peinlich. Zumal deine Antwort auf sein Posting genauso gespamme war. :)


    Das ist hier ein OT Forum. Da wird es ja wohl kein Problem sein, mal seine Meinung zu sagen :D :D :D

    Naja... auf jeden Fall sind die Rulez nicht von mir :hy:
    Und wenn sich jeder jedesmal "zurückmeldet"... naja. Egal :rolleyes:

    Vielleicht kann das Ding hier mal jemand closen... bevor das noch ausartet ;) :D
    THX!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]