Nach PN in Thema zurückgehen


  • DuTy
  • 582 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach PN in Thema zurückgehen

    So, ich hab grad ne PN geschrieben und wollt danach das Thema abonnieren, aber ich wurde danach in meinen Posteingang verlinkt!!

    Ich wollte vorschlagen, dass es günstiger wäre, wenn man nachdem man eine PN an jemanden geschrieben hat, sofort wieder in das Thema zurückgeschickt wird, außer man schreibt direkt aus dem Kontrollzentrum eine Neue PN!!!

    Meine Idee

    DuTy
  • Das ist eine sehr gute Idee. Allerdings kannst du es auch hilfsweise so machen, dass du auf den PN-Butto gehst und mit der rechten Mousetaste auf "in neuem Fenster öffnen" klickst. Dann mußt du nach verschickter PN nur noch das Fenster schließen und bist wieder im Thread...
  • jo ich hab da kein prob damit, is halt ne kleinigkeit obwohl er recht hat, mit mozilla "open in new tab" geht das noch leichter da haste alle fenster in einer leiste!

    mfg

    oO
  • Huddelwutz schrieb:

    PN-Butto gehst und mit der rechten Mousetaste auf "in neuem Fenster öffnen" klickst
    Gut, jetzt muss man abwegen was sinnvoller ist!

    oOcRaCkOo schrieb:

    mozilla "open in new tab" geht das noch leichter da haste alle fenster in einer leiste!
    Was soll diese Antwort??? Dies was du beschreibst findest du in jedem Browser...