Soulseek


  • sn00
  • 1532 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi

    hier mal ein echter geheimtipp für sound leecher !!!!!!!!!!!!!!!!


    soulseek.de.vu :hy: :hy: :hy: :lego: :lego:

    zieht euch das prog ! echt haaaaammer.

    ihr müsst dann einfach in die jeweiligen rooms joinen und "browse files" oder "search".
    am anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber echt fettes prog.

    ich finde es das momentan beste SOUND-FILESHARE-PROG.
    speed passt auch.

    have fun ...

    mfg
    sn00
  • Dieses Prog kann ich auch nur bestens empfehlen, ich benutze es auch schon seit einen halben Jahr und hab noch nie Probleme gehabt...Keine MP3-Fakes, guter Speed und man findet echt alles!!!


    Greetz
    Blondchen
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • kein problemooooooooo

    ist mein lieblings prog.

    tipp:

    joint einen room euerer wahl und klickt dann mal auf geschwindigkeit (kb/s).
    dann wird die userlist des rooms nach geschwindigkeit geordnet.
    dann einfach mal bei dem schnellsten "linksklick" "browse files" klicken.
    wenn er nichts shared, dann einfach mal ne nette nachricht schicken.
    wenn ihr mit ihm ins gespräch kommt könnt ihr mal fragen ob er euch added.
    dann müsst ihr ihn noch adden ... und schon könnt er mit voller bandbreite ziehen.

    gibt ja leider auch sehr viele die nur mit 10 kb/s uploaden.
    jämmerlich :flag:

    bei fragen zu soulseek einfach posten.

    mfg
    sn00
  • benutze das scho länger bzw habs mal benutzt und finde es ned so cool aber is halt geschmackssache oder :)

    trotzdem big thx für deinen tip es gibt sicher genug leute denen du damit hier geholfen hast

    mfg

    oO
  • Also ich benutze SoulSeek auch seit langem (Ersatz für Kazaa) Die Auswahl gerade bei Techno Mucke und auch der Speed sind super. Nur der Client ist ziemlich billig. Kazaa ist im direkten Vergleich der letzte Käse.

    Kennt zufällig jemand einen deutschen Room für Techno Mucke ?
  • hab das auch mal ausprobiert und kam damit auch nicht allzu gut damit zu recht.
    werd mal sn00's tips ausprobieren - vielleicht bringt das den gewünschten erfolg.

    Tja das mit den 10kb/s upload ist leider auch bei mir der fall.
    Denk mal das es noch sehr viele gibt, deren upload geschw. nicht allzu hoch ist.
    Und dann hat man halt ein kleineres Problem!

    so long
    Helga