zu Fifa Football 2004


  • yannikst
  • 595 Aufrufe 5 Antworten
  • zu Fifa Football 2004

    Hallo Leute !! ;)

    Ich habe mir mal "Fifa Football 2004" angeschafft, weil ich alle vorherigen Spiele immer für die Playstation hatte. Jetzt dieses mal PC...

    Aber nun zur Frage:

    Und zwar konnte man mit allen Fifa-Spielen immer Liga, Pokale UND WELTMEISTERSCHAFTEN usw. spielen. Jetzt habe ich das Gefühl kann man nurnoch Liga und Pokale spielen und es gibt keine Nationalmannschaften mehr !!!??

    Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, wie das vielleicht doch geht und wie man ein komplett eigenes Team und Spieler kreieren kann, wie auch schon bei den anderen Fifas !! ;)

    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus !! ;)


    und ganz wichtig: Wie kann ich die Tastenbelegung meines Gamepads ändern ???
  • Also erstmal hätte ich das in die Game Sektion gepostet, da würdest du wahrscheins mehr Hilfe bekommen...

    Das mit der STeuerung hat EA komplett verpennt, das klappt bei manchen und bei manchen nicht, sogar das Spiel hängt sich an dieser STelle ab und an auf. EA konnte auch meines Wissens bis jetzt noch nicht mit nem Patch nachbessern, bei Euro 2004 ist das mit der STeuerung übrigens besser gelungen.

    Es gibt auf mehreren FIFA 2004 Seiten Mods mit denen du Nationalmannschaften und Stadien,Bälle, Banden etc. nachrüsten kannst. EInfach mal googeln.
  • gibt's bei euch keine nationalmannschaften? ich hab das spiel auf ps2 und bei mir gibt's nationalmannschaften! aber weltemisterschaften kann man nich spielen, voll dumm...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.