Werdet ihr euch DOOM3 kaufen ??


  • Dead-Hawk
  • 2016 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werdet ihr euch DOOM3 kaufen ??

    Wie jeder von euch weiß steht Doom3 kurz vor dem release ... desshalb stellt sich garantiert jedem Ego-Shooter Fan die Frage ob er es kaufen soll.

    Allerdings gibt es da ein paar Probleme : FSK 18 (für alle nicht volljährigen); riesige Anforderungen an den PC ;US oder Deutsche Version ... usw

    Was sagt ihr dazu ??
    Werdet ihr es kaufen, ich garantiert !!!! :D
  • wen es mehr als 3cds hat kauf ichs mir ansonsten hol ichs mir im netz!wird bestimmt geil das game,wen die entwickler nicht shitte gebaut haben wie bei söldner usw.

    mfg d0ct0rz
  • Also ich warte erstmal die Tests und die Hardwareanforderungen ab, wenn diese entsprechend positiv ausfallen, werde ich es mir kaufen. Zuletzt habe ich Codename: Panzers auch auf Grund der guten Bewertungen gelauft und es nicht bereut.
  • Leute, denkt ihr auch mal eine Sekunde darüber nach was ihr macht ?
    Ich finde, richtig gute Spiele sollte man entlohnen, aber wenn leute mit Kommentaren kommen wie
    "was für eine farge... wer von uns hier kauft schon spiele ?"
    "kaufen ----- was is des ??"

    Denkt ihr nicht auch, die Spieleentwickler haben bald auch die Schnauze voll ?
    Ich meine -> kauft ihr euch net die Spiele -> kein Geld für neue -> es kommt nix neues raus.
    Ich kann Leute verstehen, die sich mal Spiele brennen & runterladen, aber für wirklich gute Software sollte man Geld ausgeben z.B habe ich alle PS2 Spiele original.
    Aber wenn dann solche Kommentare kommen, dann tut mir Deutschland nur leid.
    Leid, dass es so viele Idioten in Deutschland gibt, die keine Sekunde darüber nachdenken, was sie anrichten.

    Und falls jemand von diesen Leuten, die es sagten irgendwas in dem Berreich tun werden und sie dann pleite gehen - dann lache ich sie aus. (Wieviele hier wollen net irgendwie Grafikdesigner oder so etwas in der Art werden ? )
    Oder wenn ihr mal bestohlen werdet oder ausgeraubt : )
    Ich meine wenn ihr es schon unter der Hand machen würdet, ok das tut irgendwie jeder und ab und zu kauft man sich auch Software, der eine öfter deine weniger oft.
    Aber danach solche Kommentare auf "Ober-Cool", wer sich schon was kauft. Über diese Leute lache ich und Verachte sie zu tiefst.
  • In einen Punkt muss ich dir recht, es ist für die Industrie wirklich besser wenn wir die Spiele kaufen !
    Ich kaufe mir immer Spiele auf die ich lange warte oder mich besonders freue, aber bei manchen Spielen ist man sich halt nicht sicher ob man dafür wirklich Geld ausgeben will und die downloadet man sich halt, spielt sie 2x und löscht sie dann wieder.

    Aber das du die Schuld auf Deutschland abwältzt ist eine SAUEREI :grrr: , nicht alle Deutschen sind dumm und geben dumme Kommentare, du kannst aus zwei posts nicht auf ein ganzen Land schließen !!!!

    Außerdem ist dieses Forum zwar deutsch was aber nicht automatisch heißt das nur Deutsche posten !
  • mit deutschland meinte er ja nicht nur deutsche, sondern alle die in deutschland leben, es täte dir gut zu überlegen! ich kaufe mir auch ab und zu spiele, aber nur wenn ich schon lange drauf warte oder ich sie online zocken möchte bzw damit ich den originalen serial habe. aber doom 3 werde ich mir wahscheinlich nicht kaufen ich werd's mir irgendwo ziehen.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • miss-unbekannt schrieb:

    was für eine farge... wer von uns hier kauft schon spiele ?


    Klar kauf ich mir Games!.Leechen is zwa schön aber es geht nix über ein schönes Original ;).Wer fan von games ist kauft sich diese auch.Stellt euch mal vor niemand hätte NFSU gekauft °_°, dann würds bald ned den 2ten teil geben.Also wie heisst es immer so schön :

    IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT! SOFTWARE AUTHORS DESERVE SUPPORT!!

    mfg
  • Mirko schrieb:

    Also ich warte erstmal die Tests und die Hardwareanforderungen ab, wenn diese entsprechend positiv ausfallen, werde ich es mir kaufen. Zuletzt habe ich Codename: Panzers auch auf Grund der guten Bewertungen gelauft und es nicht bereut.



    Die anforderungen standen heute im netz:
    Als empfohlenes PC-System wird zur folgenden Konstellation geraten: 2 GHz Prozessor, 512 MB RAM Speicher und eine Radeon 9800 Grafikkarte. Es werden weiterhin folgende Grafikkarten unterstützt: GF 4 MX, GF 3, GF 4, GF FX (und höher), ATI 8500er, 9000er und höher.


    und das stand auch im netz:
    Doom 3 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12.08.04 released.
  • Man oh man, ich kann es kaum noch abwarten, desshalb hab ich es mir auch schon aus de USA vorbestellt :D.
    Ich schätze einfach mal das die Orginal Stimmen noch mehr Atmosphäre bieten als die Deutschen.

    Rüste meinen Pc diesen Monat noch auf, dürfte hoffentlich für alle volgenden Titel reichen ( Stalker, Half-Life 2, Battle for Middle-earth usw.)
  • Dead-Hawk schrieb:

    Man oh man, ich kann es kaum noch abwarten, desshalb hab ich es mir auch schon aus de USA vorbestellt :D.
    Ich schätze einfach mal das die Orginal Stimmen noch mehr Atmosphäre bieten als die Deutschen.

    Rüste meinen Pc diesen Monat noch auf, dürfte hoffentlich für alle volgenden Titel reichen ( Stalker, Half-Life 2, Battle for Middle-earth usw.)


    hab irgendwo gelesen das die stimmen net synchronisiert werden, nur die texte
  • Ich werde mir auf jeden des Game kaufen, egal wieviel CD´s, DVD´s oder irgendwas....
    Natürlich die US-Version. warte echt schon ewig drauf, und die Jungs von ID-Software sollte man auch unterstützen damit es irgendwann vielleicht ein Doom4 gibt....

    Also kaufen, kaufen.....
  • Ich habe gehört das es leider definitiv kein Doom4 geben wird.
    Aber man darf ja noch träumen ........... :)
    Aber nochmal zu Doom 3:
    Ich habe nur vor einer Sache Angst und zwar das die Singelplayer zu kurz ist.
    Wäre echt schrecklich !!!!!
    Laut doom3.de soll er ca. 20 Stunden lang sein, meiner Meinung nach zu kurz !!! Ich werds mir aber trotzdem kaufen. :D
  • ich werde es mir weder kaufen noch laden -
    kein geld fuer spiele zur zeit weil man die sowieso nach einer nacht durch hat
    und zu laden hab ich kein bock da schon wegen der grafik das spiel recht gross ausfallen wird , glaube ich