mit McAfee und XP


  • Xalla
  • 751 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit McAfee und XP

    Hallo zusammen,

    ich benutze schon längere Zeit McAfee zum Virenkillen.
    Jetzt ist plötzlich im Security Center eine Kategorie dazugekommen.
    WINDOWS UPDATE
    Das ist immer auf "Aktiviert" und ich kann es nicht ändern.
    Jeden Tag macht das Ding ein Update, daß will ich aber gar nicht.
    Das hat mir glaub ich auch das Service Pack 2 draufgehauen.
    In meiner Systemsteuerung unetr Software habe ich über 20 Hotfixes jetzt stehen, TOLL, bei vielen steht auch in (SP2) dabei.
    Wie bekomme ich das wieder weg das der mir jeden Tag ein Update bei Microsoft macht und welche Hotfixes kann ich denn löschen????

    Bitte um Hilfe
  • klar kann man das aendern im Security Center ganz unten:
    Sicherheitseinstellungen verwalten für:
    Automatisches Update~> klick -> ganz unten haken setzen (Automatische Updates deaktivieren)
    Da inner Mitte wos nämlich steht kannst nix ändern nur Quickenable
    Das wars dann schon
    SP2+Hotfixes würd ich draus lassen ist schon wichtig heut zu Tage bei den ganzen Würmen immer auf dem neuestem Stand zu sein... wenn du sie aber gar nicht willst kannst du sie Problemlos alle in der Softwareverwaltung deinstallieren


    Edit:// Was hat das ganze mit MCAfee zu tun ? ^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Wenn ich automatische Updates deaktiviere, dann ist das Viren Update ja auch aus.
    Das soll ja an bleiben, ich will das Windows Update nicht haben.

    Edit:// Was hat das ganze mit MCAfee zu tun ? ^^
    Hab ich doch geschrieben, diese Option ist neu dazugekommen, warum auch immer.
    Und seitdem ich die habe bekomme ich eben auch die Windows Updates, deswegen hat es auch mit McAfee zu tun.
  • Dann deaktivierst du es wenn du es nicht willst, oder stellst halt die Rate wann es updaten soll groeßer, bei 1. McAfee Manuell updaten bei 2. gehst ja 'normal'
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]