Wo sind die Verbindungen her ?


  • 8x4 Intensiv
  • 825 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sind die Verbindungen her ?

    Hi @all,

    habe schon wieder ein Prob,laut Netstat werden bei mir 16 HERGESTELLTE Verbindungen angezeigt,
    offiziell offen (also SICHTBAR und von MIR geöffnet) sind

    ~ Internet über DFÜ Verbindung
    ~ 2x FlashFXP
    ~ Download mit AntiLeech
    ~ IE

    also wo kommen die restlichen Verbindungen her ?

    Kann mir jemand helfen ?
  • Hm manschmal installiern sich Verbindungen selbst wenn man irgendein
    programm downloaded!
    normalerweise würde es reichen wenn du diese verbindungen deaktivierst!
    so stehen die nur noch da aber nerven nit!

    MFG
  • Oh man oh man,alles komisch heut zutage ............


    kann mir jemand sagen,was zum Teufel GEARSEC.EXE ist.bzw. wie kann ich es deaktivieren und/oder löschen.
    Kann es im Task nicht beenden :(
  • Hi!

    Wenn dich das Zeug so nervt, hab ich einen Tipp für dich: Diskette rein, PC an, format c: und Windows neu draufklatschen.Danach passt du bissl auf, was du downloadest und installierst(Hilft bei mir immer ;))

    Viele Grüße,
    Haarshampoo.
  • muaha! hauptsache diskette rein! immer die tollsten tips... am besten erstma neu formatieren und dann mal schaun...

    das mit antileech würd mich auch ma interessieren, hab noch nie darauf geachtet was das für verbindungen nimmt... also mehrere threads oder so...

    leider kann ich dir net helfen...

    :(
    pje
  • Haarshampoo schrieb:

    Hi!

    Wenn dich das Zeug so nervt, hab ich einen Tipp für dich: Diskette rein, PC an, format c: und Windows neu draufklatschen.Danach passt du bissl auf, was du downloadest und installierst(Hilft bei mir immer ;))

    Viele Grüße,
    Haarshampoo.



    Das ist ne Gute Idee,nur will ich nicht jedesmal das Ding neu machen müssen,nur weil ich nicht weiß wo die Verbindungen herkommen :(
  • guck doch mal unter google daa findest du das 100% und du bist garantiert nicht der einzige dem das passiert deswegen google!!!
    wenn das nicht geht Format :C!! und alles nochmal von vorn :D
    MFG