Shrek / Spiderman


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shrek / Spiderman

    indet ihr jeweils die fortsetzung oder den ersten teil der filme besser? 22
    1.  
      ich fand die fortsetzungen besser (15) 68%
    2.  
      ich fand die ersten teile besser (7) 32%
    tach habt ihr shrek und spiderman schon geguckt ?


    findet ihr jeweils die fortsetzung oder den ersten teil der filme besser?
  • nicht immer sind fortsetzungen besser ! (beispiel Terminator,eiskalte engel 2 oder dirty dancing 2) aber manchmal , wie auch in dem falle bin ich überzeugt das der 2. teil der filme gelungen ist ! (wie auch Scream 1-3)
  • Hab mir bisher nur Shrek2 angeguckt und kam aus dem Lachen nicht mehr raus!
    Spiderman2 hat sich meine Schwester angeguckt. Sie meinte, dass es eine schlechte Fortsetzung is, da es noch unrealistischer gemacht wurde!
    Außerdem ist es ein typischer Helden-Epos, das man von Anfang an schn weiß! :(
  • ich hab beide gesehen und muss sagen dass mir persönlich Spiderman2 besser gefallen hat als der erste aber bei Shrek 2 muss ich sagen dass mir der erste besser gefallen hat.
  • Ich fande Shrek 1 besser, aber der 2. war auch sehr gut.

    Spider-Man 1 fande ich nicht so gut, aber der 2. Teil hat mir gefallen, außer als er versuchte mit den Füßen die Bahn aufzuhalten, sah ziemlich blöd aus.
  • Twoface´79 schrieb:

    Ich fande Shrek 1 besser, aber der 2. war auch sehr gut.

    Spider-Man 1 fande ich nicht so gut, aber der 2. Teil hat mir gefallen, außer als er versuchte mit den Füßen die Bahn aufzuhalten, sah ziemlich blöd aus.



    lol fand ich auch ! sah aus als er superman spielt ... so ne spinne hätte bestimmt alle knochen gebrochen :D

    bei shrek fand ich es geil mit der verarsche von herr der ringe oder spiderman :D:D

    oder am besten war es wo sich der kater am sack gelutscht hat obwohl die Princess dahinter stand :D:D
  • *looool* der Kater war geil, das stimmt. als er die wache aufhalten wollte und sich dann bereit gemacht hat........nächstest Bild........wie er die wache dann aufhält mit seinen Großen unschuldigen augen *loooool* das sah zu geil aus.
  • DuTy schrieb:

    Hab mir bisher nur Shrek2 angeguckt und kam aus dem Lachen nicht mehr raus!
    Spiderman2 hat sich meine Schwester angeguckt. Sie meinte, dass es eine schlechte Fortsetzung is, da es noch unrealistischer gemacht wurde!
    Außerdem ist es ein typischer Helden-Epos, das man von Anfang an schn weiß! :(



    ähhm das ist ein fantasy film, der auf einem comic basiert
    was erwartest du denn???
    realismus pur??

    also ich fande beide teile besser als die ersten
    mfg ogr187
  • Mich ärgert es das ich noch keinen der beiden Filme geschaut habe, kino ist mir zu blöd. viele meiner freunde waren im kino und fanden shrek2 wesentlich besser als den ersten teil.

    ich muß damit leider noch warten *schnief*
  • Also ich habe auch Spider-Man 2 und Shrek 2 gesehen, und ich muss sagen: Die Fortsetzungen sind echt der hammer, besonders bei Shrek 2. Die was ihn gesehen haben, wissen von was ich rede: "...ja, er trägt einen Tanga..."

    Also echt gelungen.

    Mfg
  • Ich habe auch jeweils shrek 1 und spiederman 1 und shrek 2 und spiederman 2 gesehen und ich muss sagen die zweiten teile sind bei beiden filmen um längen besser..naja aber ist ahlt auch beides mit viel animation und die technik standarts steigen ja auch hat vielicht auch nen ganz kleines bissel mit dem Aussehen der animationen zu tuen..oda was sagt ihr>?

    MFG Silentgh0st
  • indet ihr jeweils die fortsetzung oder den ersten teil der filme besser? 22
    1.  
      ich fand die fortsetzungen besser (15) 68%
    2.  
      ich fand die ersten teile besser (7) 32%