Internet Explorer


  • germanmaster
  • 1040 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer

    Hey,

    bei mir öffnet sich so alle 5 Minuten einfach so der Internet Explorer, aber es kommt keine Seite. Der wird einfach nur in der Taskleiste angezeigt. Ich weiß nicht was das ist, aber das nerv. Weil ich werde in jedem Spiel alle 5 Min. rausgeworfen.
    Weiß jemand was das sein kann? Ein Virus sollte es nicht sein, sagt zumindest mein AntiVirus.

    mfg germanmaster
  • Du solltest mal ein paar Programme über deine Platte laufen lassen (alles Freeware oder nur eine kurze kostenlose Registrierung erforderlich):

    Ad-aware
    Spybot Search & Destroy
    CWShredder
    Stinger
    diverse Symantec Removal Tool, zu bekommen unter securityresponse.symantec.com/avcenter/tools.list.html
    a² free

    dann Updates herunterladen und ausführen


    Grundsätzlich kann einem der Umstieg vom Internet Explorer auf einen anderen Browser ohne Einschränkungen empfohlen werden.

    Mozilla FireFox ( firebird-browser.de/ ) ist auf jeden Fall eine Probezeit wert. Danach frägt mansich wie man bisher ohne zurecht gekommen ist ;)