sacred stürzt ab

  • geschlossen

  • ichdu
  • 605 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sacred stürzt ab

    Hi Ich habe eine Problem mit dem Spiel Sacred! Ich use den Crack von Soul Drinker und jedesmal wenn ich das Spiel starte erschint das Souldrinker Logo , dann wird der Monitor kurz schwarz und der Desktop erscheint wieder! Ich habe Win XP Pro, eine GeForceFX 5200 und früher lief das Spiel ohne probs. Bei meinem Freund ist es genauso, ein anderer hat überhauptkeine Probs. andere Spiele wie Far Cry laufen auch ohne Probs!
  • Könnte dir was für Version 1.66 anbieten.

    Bis jetzt läuft das Spiel bei mir ohne probs.

    Ist dein crack für Version 1.2?

    Was heist, früher lief das Spiel ohne Probleme, haste da nen anderen crack benutzt.
  • Nein das ist die Installlationsversion mit dem Crack für die Installatiionsversion. Ich habe das SÜiel früher mit dem gleichen CRack normal spielen können ohne probleme. Nur aufeinmal ging es nicht mehr, zusammen mit GTAVC, dort bekomm ich jedoch ne Fehlermeldung: Nicht genügend freier Grafikkartenspeicher für GTAVC vorhanden. Bei einem Freund habe ich Sacred instaliert, da ging es gleich von Anfang an nicht, ein anderer Freund hat keine Probs mit dem Spiel und nutzt den gleichen Crack.