filme in xvid laufen in meinem player nicht


  • guzi
  • 708 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • filme in xvid laufen in meinem player nicht

    hi!

    hab mir einen toshiba SD-340E player mit divx-unterstützung geholt.leider funzen damit einige formate nicht,z.b. xvid,aber manchmal svcd.es könnte eigentlich an billig-rohlinge od. brenner liegen.
    die frage ist:könnte man xvid in ein anderes format umwandeln,damit es funzt?

    ps:der player kostet 159€,nicht gerade billig.positiv dabei-5j.garantie :rolleyes:
  • ja klar du musst es dann entweder in divx oder mpeg kodierteds svcd oder mvcd oder vcd konvertieren, benutze dazu am besten TMPGenc und moledvd mit verschiedenen templates ! ^^

    mfg colt
  • hi,

    ich hatte genauso ein problem mit meinem player.Dann hab ich die die tech.einleitung gelesen und gesehen,dass mein player diesen xvid format unterstützen soll.alle player die divx unterstützen ,unterstützen auch xvid format!bei meinem gibt es einen button,der heißt "I/P" .wenn man drauf drückt kann man die xvid filme sehen!schau dir deine betr. einleitung durch .bei dir muss auch so einen knopf geben.
  • danke für eure tipps!
    als kompatibel sind folgende formate gezeichnet:
    dvd,vcd,audio cd,dvd-r,cd-r,cd-rw im cd-da-format,mp3,wma(kopiergeschützte werden nicht wiedergeben),jpeg,divx(3.11;4.12;5.0;5.1),mpeg4(auf cd oder cd-r). jo das ganze steht in der betriebsanleitung.habe ich die katze im sack? :rolleyes:
  • nein, klingt schon ganz ordendlich die funtionen, als die katze im sack mit sicherheit nich, wende dich an den hersteller wegen möglichem firmwareupdate, ansonsten benutz kein xvid :)