Kauft ihr euch MGS2??


  • r0bstar
  • 1193 Aufrufe 8 Antworten
  • Kauft ihr euch MGS2??

    Kauft ihr euch Metal Gear Solid 2 10
    1.  
      Ich kauf mir MGS2 (7) 70%
    2.  
      Nein.. Vielleicht brenn ichs mir (3) 30%
    Hi Leute!
    Ich wollte mal wissen ob ihr euch morgen oder in nächster Zeit MGS2 zulegen werdet? Ich bin morgen um 11.00 Uhr bei Saturn und werde mir das Game zulegen...
    Bin mal gespannt wer sich das Teil noch kauft.

    cYa r0b
  • also ich finde so ein psiel muss man sich kaufen das ist zu cool um es nur zu brennen ! genauso wie HALO oder Unreal 2 oder Ut 2 diese speiel find ich muss man sich kaufen sind doch einfahc nur geil und die als orginal haben kann man stolz sein :D
  • Hi

    Ich habe mir das Game gekauft.
    Und habe es heute durch bekommen.
    Das game ist nicht schlecht aber ich habe mir mehr vorgestellt.
    Also so schwer war es auch nicht durch zu spielen aber es war auch gerade nicht leicht.

    Die Story war nicht schlecht.

    Eine kleine info:

    Solid Snake hat'n Problem! - Wo sind die verd... Schlüssel?!?

    Eine Hundertschaft von Terroristen im Alleingang erledigen, die Erde vor einem Nuklearschlag bewahren und überhaupt mal eben die Welt retten? Alles kein Problem für den unerschrockenen Superagenten Solid Snake! Aber was, wenn unser Held mal seine Schlüssel vergessen hat? - Unmöglich, denkt Ihr? Falsch - und wir haben den Beweis!

    Tja, in unserer journalistischen Aufklärungspflicht sind wir mal wieder dahin gegangen, wo's weh tut und können Euch heute geradezu schockierendes Tonmaterial offenbaren. Ihr könnt Euch nämlich von der Traumvorstellung verabschieden, dass der alte Snake der unglaubliche Überheld ist, gegen den so Würstchen wie James Bond oder Rambo nur noch blass werden können. Nix is' - Solid Snake ist in Wahrheit nämlich mal ein ausgemachter Volldepp.
    Wir konnten ein geheimes, per Codec geführtes Gespräch zwischen dem Infiltrationsexperten und seiner rechten Hand, dem Tüftler Otacon, abfangen und auswerten - und dieses wollen wir Euch nicht vorenthalten!
    Es ist immer dumm, wenn man seine Schlüssel irgendwo verliert. Was aber schon bei Haustür, Auto oder Tresor für Stress sorgt, bekommt gleich ganz andere Dimensionen, wenn es sich um die Schlüssel zu einem mobilen, mit Atomsprengköpfen bewaffneten und laserbewehrten Riesenroboter handelt. Und noch unvorteilhafter ist es, wenn man rausfindet, dass man eben jene Schlüssel IN dem mobilen, mit Atomsprengköpfen bewaffneten und laserbewehrten Riesenroboter gelassen hat...
    In unserem Downloadbereich findet Ihr das Soundfile, das Euch Solid Snake von seiner menschlichen, allzumenschlichen Seite zeigt. Viel Spaß damit

    Hir der LINK:
    www1.giga.de/stories/0,1617,27338,00.html

    Und noch eine INFO:
    Selten, ganz selten gibt es Spiele die ähnlich sehnsüchtig erwartet wurden, wie "Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty". Nach den USA und Japan ist es seit heute auch endlich bei uns in den Läden erhältlich

    Der vermutlich letzte Teil der "Metal Gear"-Reihe, bei dem Hideo Kojima die Leitung hat. Nach eigenen Angaben will der Erfinder von Solid & Co. kein neues Spiel mit seinem Musterhelden mehr machen. Zwar ist es durchaus möglich, dass sich das Entwicklerteam von "MGS2" an ein neues Spiel macht, dann aber nicht mehr unter der Leitung von Kojima-San.

    Somit ist "MGS2" sein letztes Vermächtnis und dementsprechend viel Mühe und Herzblut hat Kojima hineingesteckt.
    In der Pressemitteilung spricht "Konami" davon, dass mit "MGS2" die Zukunft des Entertainments begonnen hat und irgendwie haben sie Recht.
    Zum Einen ist "MGS2" ein Action-Spiel mit exzellenter Grafik und durchdachtem Gameplay. Selten konnte man soviel in und mit der Umgebung anstellen wie bei "MGS2" (versucht mal, die Möwen mit dem Betäubungspfeil abzuschießen, sieht echt lustig aus).
    Zum Anderen ist es ein interaktiver Film mit extrem komplexer und abwechslungsreicher Handlung. Teilweise dauern die Zwischensequenzen mehr als 30 Minuten und vor allem das Ende solltet Ihr euch mehrmals anschauen, um die Auflösung der unterschiedlichen Handlungsstränge verstehen zu können (und ich verspreche Euch, das wird nicht leicht!!).
    Heute werden wir Euch wieder einen Happen mehr präsentieren und nächste Woche wird es dann im Review den großen Showdown geben.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    So ich sage mal das Game lohnt sich zu kaufen es ist voll geil und lustig auch noch.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Aber die leute die sich das Game aussleihen können von wem anderen der soll das dann auch lieber machen denn mann brauch nur ca 21STD für das Game um es duch zu bekommen...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe:
    20STD 30Minuten gebraucht
    Ration genommen 84Stück
    Leute gekillt:84
    94 Continum gebraucht