ich bin schwul


  • mr bush
  • 2888 Aufrufe 36 Antworten
  • ich bin schwul

    Ich habe gemerkt dass ich einen Lehrer aus meiner schule liebe,

    wie soll ich ihm und meinen freunden von meinen gefühlen berichten??
  • Ich wäre da vorsichtiger und würde erstmal die Lage sondieren.
    Warum gleich der ganzen Welt davon erzählen? Will die das überhaupt wissen?? Wollen die einen wissen, dass die anderen davon wissen?

    Wenn dein Lehrer nun auch schwul wäre und sich da was mit dir vorstellen kann, dann will DER vielleicht gar nicht, dass das andere wissen...

    ICH glaube nicht, dass man das Thema sensibler handhaben muss, als Hetero-Probleme. Aber hier KÖNNTEN möglicherweise gleich zwei "Tabus" verletzt werden: 1. Schüler - Lehrer, 2. Homosexualität.

    Da fällt mir was ein: Lies doch mal von Stefan Zweig, Verwirrung der Gefühle.
    Das ist ganz große Literatur und behandelt ein ganz ähnliches Problem, wie du es hast...

    beste Grüße...
  • Bist du dir ganz sicher, dass du schwul bist und das nicht nur eine Zeitweise Verwirrung deiner Gefühle ist?
    Wenn du dir ganz sicher bist musst du nicht weiterlesen:
    Nehmen wir an du gestehst das deinen Freunden, wie stehst du dann da, wenn du doch nicht schwul bist. Ich würde da lieber noch ein bisschen warten, als Schwuler hat manns nicht ganz einfach in Deutschland.
    Wenn ich damit in irgend einer Weise deine Gefühle verletzt habe tut es mir leid.
    Wenn du dir ganz sicher bist rede aber zuerst mit dem entsprechenden Lehrer, das ist warscheinlich nicht ganz leicht, kann aber viele Probleme und Missverständnisse aus der Welt schaffen.

    Mfg
    Larry
  • ui, du hast echt probleme... nicht nur das du schwul bist, du .... (oh gott) liebst deinen lehrer!?

    @larry: wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er es auch ist ... so gegen 0 würd ich sagen! LOL
  • das ist eigentlich nicht witzig nitro....
    ich würde es nich an die große glocke hängen...ich mein,dass is nur besser für dich,weil vielleicht viele "kindische" schüler damit nich umgehen können...ich würd es aber deinem lehrer erzählen.es ist nich gut in sich etwas hineinzufressn
  • ja, erzählen schon, aber wenn dann eher ner FREUNDIN oder so! Nicht gleich dem besten freund!
    In dem Alter (???wie alt bist du eigentlich???) kann man da noch nicht von BESTEN KUMPELS die durchs Feuer gehen sprechen und da wird dann doch mal so das eine oder andere "verpetzt"
    Da ist das weibliche geschlecht schon etwas anders... Aber es muss eine SEHR GUTE FREUNDIN sein! nicht Irgendwer!!!

    aber um ehrlich zu sein würde ich es erst mal keinem sagen...
    ich meine, weißt du eigentlich was LIEBE ist??
    Wer weiß das schon!?!? Schätze maximal 30% der Leute hier im Forum...wenn überhaupt!
    lass erst mal ruhig ein wenig Zeit vergehen...
    eine zeit in der du dir klarwerden kannst ob du tatsächlich schwul bist! denn nichts ist schlimmer als sich zu outen und es dann doch nicht zu sein!!!

    so long
    Idefix
  • 1. wenn man schwule nicht mag hat das nix mit kindisch zu tun. ich mag sie auch net, weil es unnatürlich ist.
    2. warum zur hölle postet ihr das in so ein forum? glaubst du wirklich dir kann wer helfen von uns computerheinis ;). es gibt so viele psychologen boards oder ähnliches. da wirst besser beraten
    3. ob das jetz gefaked iss oder net iss mir wurscht
    4. vergiss es, no way. auch wenn er schwul wär. bißchen hirn und er lässt die finger von seinen schülern
  • @ Pje

    1. Schwulzu sein ist nicht ungewöhnlich, Sie sind meistens Netter und verstehen Probleme mit wesentlich mehr Verstand als manch anderer... (Außer die Tunten - Schwulen, die sind einfach nur lustig :D)

    2. Jeder hat hier sein Gebiet <-- Nicht nur Computer... Das FS-B ist ein Publicund nicht nur PC Board...

    3. Gefacked oder net, Es ist ein wichtiges Thema...

    4. Wenn die beiden sich lieben und er nicht 13 ist... ??
  • 1. aja, weg mit den heterosexuellen. sind ja alle solche wixxer! dann mal schaun wie lange die schwulen noch leben. laut heutigen medizinischen erkenntnissen können sie sich noch net selber fortpflanzen

    2. joa. klar, public board. aber deshalb gibt es weit mehr boards wo der wissensstand über ein solches thema höher ist. wie viele von denen, die gepostet haben haben wirklich eine ahnung wie genau die situation ist? wie viele sind oder waren in der selben situation. nur das hilft. hohle sprüche net

    3. gefaked! also gefälscht... net gefackt ;)

    4. Tür geht auf. Prof. kommt rein und sagt zum Direktor: "Hi Chef! Ich liebe einen meiner Schüler und stehe dazu und auch den ganzen Intoleranten Elternschülern ist es egal. Achja, es ist ein Junge."

    so in die Richtung oder... dann geht der Vorhang zu und alle applaudieren

    sorry aber es gibt noch Tabus. und nicht nur in Deutschland. ich bin froh. urteile allerdings net abwertend


    @xodox: es gibt net umsonst einen weg sich fortzupflanzen. du bist sicher total tolerant und respektierst jeden und alles.
    grüße :knu:

    sorry. ich mag halt net jeden. ich kenne schwule. rede auch mit ihnen. sag ihnen allerdings dass ich sie weder verstehe und ihre homosexualität ebensowenig. ich kenn sogar einen der auf mich steht. sag ihm aber net hau ab du wixer, sondern eben nur das obgenannte. und ich werf net mit hohlen sprüchen rum sondern diskutier das aus. hab eigtl. keinen schlechten draht zu schwulen, da sie mich und meine art zu diskutieren respektieren.

    @mircboy: sorry, bin eh net der typ der so mit der zeit geht. hab sogar noch isdn
  • Naja,ich würde homosexuell sein nicht als ein "tabu" ansehen.
    Es hat sich schon doch alles normalisiert,zumindest einigermaßen.das gehört doch zum Alltag,dass man mal ein schwulen oder lesben Pärchen sieht.Das ist doch Ok,ist bloß eklisch nach meiner Meinung,wenn die Personen wirklich richtig feminin werden.Also wenn sie tops tragen,enge hosen und sich schminken wie blöd.Das ist schon ein bisschen abstoßend,aber ich muss denjenigen ja nicht lieben.Die Einstellung von pje war vor 15 Jaren aktuell :D sorry mirc boy...;)
  • xodox ich habe eigtl. zum thema stellung bezogen soweit ich das richtig erkennen kann, allerdings kann es gut sein dass meine net jauchzend liberale einstellung mir meine gehirnwindungen bereits aufgeweicht hat. wo hast du denn eigtl. stellung genommen außer bei "Ich seh das so wie Traxxer" (ach ja, der hat sich ja auch schon auf mich bezogen).
    und eigtl. sollte ich keine worte gewählt haben die jemanden beleidigen oder gar verletzen, habe nur sachlich meine meinung dargestellt und auch auf die frage geantwortet, die gestellt wurde. du allerdings kommst nur mit versuchten beleidigungen (sorry, aber soweit, mich zu beleidigen biste noch net) und tollen back2topic sprüchen obwohl du da gar nichts mit zu tun hast.
    ich werde auf eine weitere antwort nimmer reagieren, da ich die mods net verärgern will (haja... musste luft ablassen, bitte um verzeihung ;)), wenn du noch weiterdiskutieren willst, schreib ne sachliche pn

    pje
  • also ich würd da ganz vorsichtig sein, wenn ich sowat meinen freunden erzählen würde........
    die würden zwar tollerieren und so und nix dagegen sagen, allerdings wird man dann verspottet, zwar nt böse gemeint, aber so sind bei uns alle 8|
  • hi mr. bush,

    is ne ganz schön blöde situation. nen guter freund von mir ist in der selben situation, auch in seinen lehrer verknallt. bei ihm ist der lehrer sogar auch schwul ... allerdings ist es ein tabu für lehrer, etwas mit schülern anzufangen, was glaub ich auch jedem verständlich ist.

    wenn du noch "neu" schwul bist, also es gerade erst gemerkt hast, dann suche am besten mal kontakt zu anderen schwulen, mit denen kannst du auch besser über das thema reden. nur 10% aller schwulen sind übrigens die von euch genannten tucken (also die sich weiblich kleiden und denen man das schwulsein ansieht). ich lachen über solche leute auch nur, respektiere es allerdings.

    @pje: wie alt bist du eigentlich? würde mich jetzt mal interssieren.

    lg
    steffen
  • Auf die Diskussionen weiter oben will ich nicht eingehen. Jeder hat seinen Standpunkt und muss halt damit leben. Allerdings könnte ein wenig Toleranz nicht schaden - von beiden Seiten!

    Ob du nun schwul bist oder nur verwirrt und ob dein Lehrer schwul ist oder nicht, ist völlig egal. Ob deine Gefühle erwidert werden können oder nicht, ist völlig egal.

    Fakt ist:

    Zu 99,9 % wird dein Lehrer deine Gefühle nicht erwidern, weil er entweder nicht schwul ist oder nicht auf dich steht oder einfach etwas Hirn im Kopf hat und weiß, dass er sich strafbar machen würde und deshalb nicht darauf eingeht.

    Und wenn er doch darauf eingehen würde - eine Beziehung zu einem Schutzgefohlenen und dazu noch zu einem Minderjährigen (wovon ich bei dir ausgehe) ist strafbar. Seinen Job ist er auf jeden Fall los, wenn es rauskommt und gegebenenfalls geht's noch in den Knast (zumindest eine Bewährungsstrafe). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst.

    Also schwärm für ihn und gut ist.
  • pfui teufel... welch ein thread.

    meine meinung ist ca. pje's, allerdings bin ich 3mal so radikal und intolerand :rolleyes:
    wenn ich mit jemandem reden würde und es würde sich rausstellen, dass er ein gaylord ist, ist das gespräch beendet!

    zum thema: dein angehimmelter lehrer wird sich nen scheiss um dich kümmern. so wie die andren sagten

    PS:ich würde dafür sorgen, das das homo problem verändert wird. ich würde ihren gesellschaftlichen stand noch mehr negativieren. aber das ist nur eine meinung und deshalb darf mir der mod auch nix reinwürgen!
  • Tja Count das so ne Ansage von die kommt war ja von vornherein klar. Du bist haltn kleiner Faschist. Das kann jeder sehen der deine Beiträge/Signaturen(Hail to Vikernes etc) ließt und sichn bissl mit Geschichte auskennt.

    Begründe! warum ist sie unter aller sau=?

    Weil Intoleranz bis jetzt immer zu Hass, Gewalt, Verfolgung und Kriegen geführt hat. Und das ist ja wohl nicht tragbar. Es kann ja sein das dir das gefällt, aber der Rest der Boardmember teilt deine Meinung sicher nicht, denn wie alle haben aus unserer Geschichte gelernt. Du solltest dich lieber aus Politischen/Sozialen Diskussionen heraushalten, da deine Meinung in einer modernen Gesellschaft wie unserer völlig fehl am Platz ist. Ich kann nur hoffen das sich unsere jüngeren Boardmember an dir kein Beispiel nehmen.

    Achja damit du nicht wieder mit "Begründe" kommst:
    Ernster waren zutage getretene Hinweise auf Verbindungen zwischen satanistischen und faschistischen Gruppen. Das Zentrum dieser kleinen, aber offensichtlich sehr gewalttätigen Bewegung liegt nach Recherchen der Berliner Journalisten Liane von Billerbeck und Frank Nordhausen in Norwegen.
    Einer der Anführer ist Varg Vikernes, der sich Count Grishnackh nennt. Er ist Mitglied der Gruppe »Hvit Arisk Motstand« (weißer arischer Widerstand), die auch Kontakte zum Klu-Klux-Klan pflegen soll. Vikernes wurde in Norwegen wegen Mordes an dem selbsternannten Satanistenführer Oystein Aarseth alias »Euronymus« zu 21 Jahren Haft verurteilt.
    Den ganzen Artikel kann man hier nachlesen.

    Wenn ich Mod währe würde ich deinen Account stillegen

    mfg Uzziel :D
  • Count Grishnak schrieb:

    .... aber das ist nur eine meinung und deshalb darf mir der mod auch nix reinwürgen!


    ich kann machen was ich will, vergiß nicht das dies hier keine Demokratie ist, sondern du nur Gast hier bist ! Langsam aber sicher gehst DU mir auf den Senkel !

    so an alle anderen : Bitte sachlich bleiben !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich würde dafür sorgen, das das homo problem verändert wird. ich würde ihren gesellschaftlichen stand noch mehr negativieren. aber das ist nur eine meinung und deshalb darf mir der mod auch nix reinwürgen!
    allerdings bin ich 3mal so radikal und intolerand


    intollerant <--- ja das bin ich auch
    und der mod kann dir hier reinwürgen was er will denn er ist hier der jenige der über dein sein und nicht sein in diesem schönen bord zu entscheiden hat :D

    und weil ich intolleranter als oli bin brat ich dir mal deine 1 Verwarnung rein :D :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • ich kann auch net verstehen was so schlimm daran ist ?!
    für dich sind ja vielleicht Schwule und lesben "ekelig", aber vielleicht ist es umgekehrt ja genau so ?

    aber nochmal zum thema:
    ich würd ma mit nem vertraunslehrer darüber reden und/oder den lehrer darauf ansprechen wenn man sich seinen gefühlen ganz sicher ist und dazu steht, oder wenn die schule vorbei ist !