Welches Handy soll ich kaufen?


  • Trizeps
  • 1596 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy soll ich kaufen?

    Ich kann mich nicht entscheiden welches dieser 3 Handys ich kaufen soll.
    Zur Auswahl stehen Motorola E398, Siemens S65 oder Sony Ericsson k700i.
    Welches ist eurer Meinung nach das beste Handy von den drei?
    Schon mal vielen Dank für den Rat.
    Trizeps
  • och kann dir nur das k700i empfälen.
    Alle neueren Sony Ericsson Handys sind unschlagbar.
    Ich hab das T630
    ganz einfach nur Geil
    Die Bilder werden auch wunderschön, und der Display is briliant.
    UND Sony ericsson handys halten (zumindest das T630) 1 6Tage lang ohne Strom aus.
    Hab ich in Kroatien getestet. Hat super funktioniert.

    Quellcode

    1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";
  • mit siemens hab ich keine guten erfahrungen gemacht. mir sind immer die displays kaputt gegangen... ich würde acuh das SE nehmen weil SE in letzter zeit echt geniale handys rausgebracht hat.
  • mit handys ist´s im grunde wie mit computern...

    ..es kommt immer darauf an welchen nutzen man dem jeweiligen gerät abverlangt.

    mir war die organizer fuktion sehr wichtig. also z.b. das ich email auch mit etwas größeren anhängen drauf speichern kann.. sowie alle termine und notizen sich automatich mit outlook synkronisieren. (bei mir per bluetooth)

    ich selbst habe ein sony ericsson (p800) und favorisiere natürlich desshalb auch handys von diesem hersteller.
    siemens ist aber im grunde auch sehr gut. ich hatte damals ein sl45 und war sehr zufrieden... ok bis auf die tatsache das siemens öffter mal displayprobleme und scheiß akkus hat, die nach ca. 1,5 -2 jahren den geist aufgeben (hab das nun bei mir und vielen freunden festgestellt)
    zum motorolla kan ich nix sagen... da ich von diesem hersteller mir noch nie ein handy näher angeschaut habe.

    gruß mohawk
  • bin auch sehr am überlegen mir das k700i zu holen, sieht einfach nur geil aus und kann viel. PROBLEM ist nur das man sich heutzutage eigentlich kein handy mehr holen sollte bei dem man den speicher nicht erweitern kann (mmc..etc.). und gerade bei einer kamera und mp3 player sollte das eigentlich dabei sein. Demnach ist das nokia 6230 vom prinzip die bessere lösung, hat die gleichen funktionen, aber kann halt mit speicher aufgerüstet werde. dürfte auch für die interessant sein die schon immer mal auf ihrem handy unterwegs den neusten kinofilm sehn wollen. auf handydisplygröße umgewandelter film is dann nur 100mb groß...!
    p.s. aber das k700i sieht einfach geiler aus :)

    -westking
  • Also ich sag nur kauft dir das k700i. Das kann alles. Du kannst fotos, videos machen. Du hast Bluethooth, Infrarot. du hast 43 mb speicher und das geilste du hast einen MP3 player. Also ich würde von diesen 3 handys das k700i kaufen. Obwohlich das selbe problem habe dass ich mich zwischen 2 handys nicht entscheiden kann.Aber ich habe auch noch ein anderes handy zur auswahl.
    Ich hpffe das du jetzt weist welches du dir jaufen sollst!
    tschüss und viel spaß mit dem handy wenn du es dir kaufst!
  • Ich würde dir auch das k700i emphelen da ich es selber schon mal getestet habe! Die Bidschirm Grafik ist geil und die games auch!!
    Allerdings fände ich das Siemens mit der 1,3 MEga Pixel kamera auch net schlecht!! Nimm einfach beide:-)
    Also Spaß bei seite! Sagen wirs mal so! ICh würde das K700i nehmen wenn ichs mir leisten könnte!
  • Also, Siemens = Drec*
    Motorola = Mül*
    SE K700i = Genial

    Wenn du mit deinem Handy mehr machen willst, als das mit normalen PolyHandys, dann musst du dir das k700i zulegen, weil es einfach unter die Top Ten der besten Handys zur Zeit gehört.