Brennen von inkompletten Dateien


  • Boytronico
  • 741 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen von inkompletten Dateien

    Hi, hätte da mal eine Frage, ich wollte eine Datei brennen, die nicht fertig ist, Ihr kennt das sicherlich bei emule auch, wo unten zu lesen ist "zuletzt komplett entdeckt:unbekannt", bei besagtem Film (MVCD) fehlt jetzt allerdings nicht viel und würde ihn auch trotzdem mal gerne von der Platte haben, jetzt wollte ich das Ding mal schnell mit Nero weghauen, scheint aber nicht zu gehen?? Kann mir da mal jemand helfen? Muss ich da z.B. im Gegensatz zu sonst die PART bzw. MET Dateien mitdraufbrennen, damit ich auch n Bildfluss habe und Nero das Ding überhaupt erkennt? Schon mal vielen Dank für Antworten :)
  • Ich würde das ding einfach als DatenCD brennen und später mal Completen. So einfach..

    Oder Frag den Upper ob er dir den fehlenden Teil gibt, dann kannste gleich normal brennen.

    Oder habe ich bei deiner Frage was falsch verstanden ??
  • Hi, hmmm...also kompett krieg ich es ja nicht mehr...und wenn ich es als Daten CD brenne, kann ich es ja halt nicht auf dem DVD Player anschauen...wie gesagt, wenn ich den Film in der Größe, wie ich ihn hab bei Nero eingebe, zeigt der mir n Error an...*grübel*
  • P.S: Vergass, ich habe dann immer bei Nero die Anzeige, das die Datei gerade benutzt würde, was natürlich nicht so ist, das sie ja schon lange als "90 Prozent Leiche" auf meiner Platte ruht...
  • Hi,

    also ich glaube, dass du in deinen TEMP Ordner gehen musst, dann suchst du die Temp-Datei von deinem Film aus. Diese Datei kannst du finden, indem du in Emule einen Doppelklick auf die unvollständige Datei machst und dann da liest. ...Emule/Temp/...part dann kopierst du diese Datei einfach woanders hin. Dann schaust du ob es eine .RAR Datei oder einfach eine .MPG datei ist. Dies kannst du ja auch in Emule sehen. Dann setzt du einfach in die kopierte Datei die entsprechende Dateiendung an (zB.: .rar oder .mpg) ein. Dann könntest du den Film entweder entpacken oder auch anschauen, unvollständig versteht sich.

    PS: Hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte. Wenn nicht, dann kannst du dich einfach melden.

    Mfg
  • Hi Up...hmmm, ging leider nicht, das Problem ist auch folgendes, in meinem Temp Ordner sind nur avi Dateien bzw. das Symbol des VLC Player, aber ich muss ja (bzw. brauche) mpeg Dateien brennen und da steht gross und breit MVCD, per VLC Player kann ich ja auch den Film schauen, aber will das Ding ja von der Platte, es fehlen glaube ich so 5 Min. Spielzeit und das ist nicht so wichtig..aber die Frage ist halt wirklich wie ich das Ding "nerokonform" krieg *grübel*