Wie kann man so eine HP erstellen?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man so eine HP erstellen?

    hi

    ich bin auf was witziges gest0ßen ! --> freesoft-board.to
    meine frage ist jetzt, wie kann ich sowas machen?

    plz help, thx !


    so long
    colt
  • [ST]R[C]colt schrieb:

    welcher link? :D

    plz kann mir jemand helfen? meine frage steht oben ! :)

    mfg colt


    Vielleicht versuchst du mal deine Frage konkreter zu stellen....

    Wie kannst du was machen?
    Eine html-seite?
  • ja, ich kenne mich überhaupt net aus mit html oder so, deswegen war meine frage, wie ich so eine hp auch machen kann ?! mit dem zähler unten,wo z.b. steht, das schon so und so viel leute drauf wahren!

    so long
    colt
  • Also Musik,oder gewisse andere Geräusche könntest du z.B. mit diesem Tag hier einbinden:
    <embed src="Link zur Musik" width="Breite" height="Höhe">
    Es kommt aber auf den Verwendungszweck an,ob du auch zulassen willst das die Musik unterbrochen werden kann etc.,oder dass sie immer läuft.
    Das macht man dann am besten mit Javascript.
    Stell deine Frage nochmal genauer,und ich werde versuchen es dir zu erklären :)
  • als erstes würde ich dir empfehlen die htmlbibel selfhtml.teamone.de zu lesen, dann diverse tutorials durchzuarbeiten und dann mal deine erste page zu erstellen, dann, erst dann reden wir über counter und musik usw ;).

    gruß jone

    //edit hab mir nun die seite angeschaut, wie gesagt noch mal ein Ding und du hast ne 2 vor der Verwarnung stehn, ich behalte dich im Auge. Spammen und dann auch noch so ein gequirrlter Müll, das geht zu weit!

    Unexspected schrieb:

    Ich würde den Link wegmachen sonst bekommst du gleich Stress mit Jone :noway:


    GESCHLOSSEN!
  • Nun zum Thema Counter. Eigentlich das einfachste auf der Welt. Da gibts ja diverse Anbieter, die Counter schon vorgeben, musst nur noch ein Skript in deine HP einbinden fertig. Das gleiche gilt für Foren, Gästebücher etc.
    Einfach mal mit Google suchen. Ein Anbieter wäre z.B: Webmart : webmart.de (Ist die URL richtig, bin mir net sicher)