Flashen mit FlashFXP funktioniert nicht?!


  • t0pf
  • 1385 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashen mit FlashFXP funktioniert nicht?!

    Hmm, also ihrgendwie kann ich mit FlashFXP nicht von einen Server auf nen anderen Server flashen. Das einzige was geht, ist: Von einem Server auf einen HomeFTP eines anderen Rechners und das nur mit so 15kb/s. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Ich habe einen Digitus Router und weiss echt nichtmehr weiter. Googeln hat auch nicht soviel ergeben. Bin für jede Antwort dankbar.
  • Was man über das Flashen wissen sollte:
    Man kann von jedem beliebigen Betriebssystem flashen ausser von NT auf NT, weiß auch nicht, aber es geht halt nicht. Der Server sollte Passive Mode unterstützen und viel mehr weiß ich auch nicht drüber :mlol:

    Es müssen halt beide FTPs FXP-able sein, es darf nur einer den Microsoft FTP-Service aktiviert haben. Von NT auf Serv-U geht meines Wissens recht gut.
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Er meint ne ältere Version, aber es geht mit jeder Version.
    Was natürlich auch sein kann, dass einer der beiden Server FXP unterbindet, kann man bei der FTP Server Software wie z.B. ServU ausschalten. Im Newbie Forum gibt es ein Flash Tutorial, solltest du mal suchen ;)

    Greets Manastir
  • Ok hab mich ein bisschen falsch ausgetrückt, bei manche Servern braust du das neu FlashFXP keine Ahnung warum is aber so lol. Wenn du jetzt das alte hast und das bei den einem Server angenommen wurde und bei dem anderm nicht kannst du nich Flashen. Genau dieses Problem hatte ich auch mal hab jetzt Version 2.1 (build 920), es kommt aber auf die build an. Es gibt aber schon eine neue Version.