Magath und die Bayern


  • -=Boss=-
  • 873 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magath und die Bayern

    hey Leute,
    glaubt ihr das Bayern mit Magath in der nächsten Saison Meister wird?

    mfg
  • die werden mit oder ohne kein meister, bayern ist schon länger nicht mehr das was bayern mal war. die hat nur das geld immer gerettet. was soll da auch rauskommen wenn der torwart mehr golf spielt als fußball und die stürmer mehr geld mit werbung verdienen als mit ihrem eigentlichen job.
    deshalb bin und bleib ich fan des TSV 1860.
  • neidisch, wa?
    deine aussagen stimmen ja zu 0 %.
    ich kann es nicht mehr hören, dass bayern so schlecht geredet wird und alle sagen sie gehen unter, ist es denn so schlimm, dass sie einmal vizemeister sind? laso zweitbester deutschlands? was ist denn mit bvb, hertha, schalke und TSV??
    von denen redet keiner, jaja...
    und dass "die stürmer mehr geld mit werbung verdienen als mit ihrem eigentlichen job" stimmt auch nicht. nenn mir mal nen bayern stürmer auf den es passt.
    makaay, pizarro, zickler, roque und vh machen keine, bzw. kaum werbung.

    es könnte sein, dass es auf kahn und v.a. ballack zutrifft, was ich auch nicht glaube.

    also nächstes mal bitte hirn einschalten

    edit: achja, zum thema: ich glaube, dass sie ganz oben wieder mitspielen werden, ich sehe eigentlich keine mannschaft die da mithalten kann, am nähesten wohl schalke.
    bvb, vfb(trainer), leverkusen und werder haben m.E. einen schwächeren kader als letzte saison.
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • Also ich glaube bayern wird nicht die Dominanz der letzten Jahre haben, trotzdem werden sie oben mitspielen. Ich denke Magath ist der falsche für eine Mannschaft wie Bayern... zu Stuttgart hat er besser gepasst.

    @third-lion
    Werder nen schwächeren Kader? Junge mach die Augen auf...
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • lol

    brauch ja wohl nimmer viel sagen. wenn ihr mal die augen aufmachen würdet würdet ihr sehen, dass die bayern wenn sie halbwegs von verletzungspech verschont bleiben ein großer wort bei der meisterschaft mitreden. und von wegen dominanz. ganz deutschland lacht über sie, wenn sie mal nur zweiter werden. bremen hat definitiv nen schwächeren kader. schon allein der abgang von ailton wird nicht zu kompensieren sein. klose muss auf die bank ;). schalke denk ich wird durch ihre hammertransfers um cl spielen aber net um titel. da kommt eher levkusen und bvb in frage. stuttgart... hm, mal sehen on mattes das wirklich schafft.
    und an alle neider. die bayern sind einer der bestgeführeten vereine der welt, rein finanziell und sie haben immer noch das geld das sie früher hatten.

    @hackmack: wenn bayern meister wird iss es immer nur glück... wahnsinn. wenn bremen die meisterschaft praktisch vom dfb geschenkt bekommt ist es das glück des tüchtigen...
    ich kanns nimmer hören.

    grüße
    aja... wir und unsere stürmer... makaay sollte besser mal spielen lernen und net dauernd werbung machen... irgendwie schau ich wohl zu wenig tv... noch nie ne werbung gesehen mit unseren torschießern
  • @pje
    mit Dominanz meinte ich mit 12 Punkten Abstand auf dem ersten Platz, es ist ja wohl echt nicht zu übersehen, dass es "oben" enger wird. Klar wird Bayern oben mitspielen, die Mannschaft ist halt die stärkste...aber vom Trainer halte ich halt nicht viel, denke er kann das Potential welches in der Mannschaft steckt nicht rausholen. Also mal ganz geschmeidig bleiben....
    Denkst du, dass Ailton gleich Werder ist? tzzz weit gefehlt. In dem Kader stimmt einfach alles.
    klose muss auf die bank
    *hüstel* Werders Vorbereitung hast du wohl verschlafen und von hochwertigen Neuzugängen hast du wohl auch noch nix gehört...
    wahnsinn. wenn bremen die meisterschaft praktisch vom dfb geschenkt bekommt ist es das glück des tüchtigen

    Wer sowas sagt, der HAT KEINE AHNUNG VON FUßBALL - SORRY, aber bevor man sowas sagt, sollte man sich mal lieber an Fakten halten...
    Naja irgendjemand muss ja Schuld sein, dass Bayern "nur" zweiter geworden ist. Die Mannschaft selber? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN natürlich nicht....

    bei derartigen Beiträgen kommts mir echt hoch... sorry :noway:

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • lol

    iss doch schön wenn sich die leute gegenseitig die argumente nehmen. hab ich denn gesagt dass die bayern immer glück haben? ne, hab nur gekontert. und das wird dann gleich auf mich zurückgewälzt. alles klar. meine meinung: wer am letzten spieltag erster iss iss verdient meister! und bei bayern iss das net anders.

    hör die ganzen bayern hasser an: wenn sie erste werden dann hatten sie sie zu 90% glück. wenn ein anderer meister wird dann hat er es logisch total verdient...

    und wenn du glaubt dass klose eine ähnlich (nurn bißchen ähnliche) saison spielt wie ailton dann mach mal die augen auf. testspiele? toll^^ hashemian wird dann auch gesetzt sein oder? und pizza und makaay spielen um den 2. platz ;)

    was zur hölle nennst du denn eigtl. fakten? wurde der svw nicht bevorzugt oder? ich reg mich da ja auch net auf, kam bei bayern auch scho mal vor, aber dann darf man gefälligst net immer mit 2erlei maß messen. bayern: beschiss alle anderen: glück des tüchtigen

    alles nur neider

    wegen der dominanz: das kommt und geht. vielleicht kommts auch nimmer. aber bayern ist die einzige mannschaft die immer um die meisterschaft mitspielt seit jahren, mir iss das dominant genug
  • the989 schrieb:

    deshalb bin und bleib ich fan des TSV 1860.


    hehe, bin ich auch.
    naja, bayern wird dieses jahr nichts erreichen, egal ob bundesliga oder champions league. hoffentlich wechselt der trochowski bald, weil der hat was besseres verdient.

    p.s. 19.7 1860 1 - 0 bayern :P

    mfg
  • jetz iss aber aus! lass ma den trochowski da! dafür kann aba vahid wieder gehen. und apropos jugendarbeit. ganz deutschland kann über den nachwuchs der bayern froh sein. sind ja in der ganzen liga verstreut unsere nachwuchskicker ;)

    60... zweite liga
    wo ihr auch hingehört
  • boahhhhhhhhhhhhhhh alta pje was denn mit dir los auf einmal. Du widersprichst dich ja nur noch... bisher warst du für mich immer einer der wenigen, die auch mal was vernünftiges posten...aber das hier kann ich echt nicht verstehen.
    aber bayern ist die einzige mannschaft die immer um die meisterschaft mitspielt seit jahren, mir iss das dominant genug

    Genau das hab ich auch gesagt...nur glaube ich, dass sich das ändern wird. Aber das führt doch alles zu nix, lass hier mal lieber nen Punkt setzen, bevor hier einer persönlich wird.
    Fazit: Werder ist verdient Meister geworden (ohne irgendwelche Hilfe vom DFB (versteh ich immer noch net))und hat auf jeden Fall einen Kader, mit dem sie ganz oben mithalten "könnten".
    Bayern hatte ein schlechtes Jahr, was jedem mal passieren kann. Ansonsten RESPEKT für die Dominanz der letzten Jahrzehnte...

    Einverstanden pje? ich glaube du verstehst das auch, dass wir das hier mal lieber lassen sollten, da es zu nix führt! Lassen wir das mal lieber unsere Mannschaften im sportlichen Kampfe entscheiden ;)

    Peace
    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Logitech schrieb:


    @third-lion
    Werder nen schwächeren Kader? Junge mach die Augen auf...


    ahja, klose ist also besser als ailton und fahrenhorst ist besser als krstajic, alles klar.
    wenn du schon so geil auf fakten bist, dann schau mal nach...

    ansonsten vertrete ich weitestgehenst pje´s meinung.
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • nana logi ;)

    ich hab net gesagt dass bremen unverdient meister geworden ist, sondern nur dass man net immer mit 2erlei maß messen soll. hab ich ja schon oben erwähnt. wenn bayern nen elfer bekommt der keiner iss dann müpfen alle auf, alle! und wenn (zb.) bremen einen bekommt dann isses ja wurscht...

    was soll das?

    fehlentscheidung bleibt fehlentscheidung. und wer sagt dass der dfb bewusst eine mannschaft bevorzugt, schaut zu wenig sportstudio. bremen wurde allerdings bevorzugt (sei ehrlich und schau dir beispielsweise die elfer an, und die die bayern net bekamen ;)), ich denk das war zufall, iss mir auch wurst. wer den vizemeister im eigenen stadion so abzieht wird scho zurecht meister.

    ich kann scho mit leben dass andere gewinnen, aber net wie über die bayern immer hergezogen wird. iss doch so. werden sie meister sind sie arschlöcher und arrogant und wenn nichts wird mit der schale dann sinds dich millionarios die nix können. umsonst ist man net rekordmeister...

    und das mit der dominanz wollnwa doch ma sehen ;)

    Einverstanden pje? ich glaube du verstehst das auch, dass wir das hier mal lieber lassen sollten, da es zu nix führt! Lassen wir das mal lieber unsere Mannschaften im sportlichen Kampfe entscheiden


    sorry, no way, war die letzten beiden mal im olympiastadion, warn immer die einzigen heimniederlagen...

    ps. hast scho recht, hab oben bißchen überzogen bzw. falsch dargestellt. von wegen geschenkter meisterschaft. aber ich denke mittlerweile hast du den sinn der worte mitbekommen

    grüße
  • wenn bayern nen elfer bekommt der keiner iss dann müpfen alle auf, alle!

    jup da muss ich dir recht geben, das sind halt echt die Neider! Wenn Bremen die letzten Jahre genauso erfolgreich gespielt hätte, würden sich auch mehr aufregen... Wenn man erfolgreich spielt, hat man halt mehr Feinde, dass wird Werder die nächsten Jahre auch noch erfahren hehe ;) :P

    Also haben wir das ganze hier doch noch zu einem guten Ende gebracht - freut mich, ich streite mich nicht gerne ;) Das Problem ist halt, dass wir beide von unseren Mannschaften überzeugt sind - da kann keiner was dran ändern und das is wohl auch besser so...

    Also jetzt mal Schluss mit :zposter2: & back to topic. Was sagt ihr zu Magath?

    Gruß

    Logi

    PS: Hab schon ne Karte fürs Heimspiel gegen Bayern hrrrhrrr
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • ich hoffe er führt en paar junge ran. zé brauch nimmer verlängern. da soll er schweini spielen lassen. lahm kommt eh wieder zum quälix und vielleicht kann er den görlitz auch zu so einer größe machen. ich denk er knöpft ballack und kahn (die anderen sowieso) auch den nötugen respekt ab, das was hitzfeld ja leider nimmer konnte. bin aber auch noch net so sicher ob bayern net ne nummer zu heftig für magath ist