neue foren


  • Holger
  • 2945 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wir haben geplant ein paar neue foren hier ins board zu machen
    nun die frage an euch
    welches schweindel hättens denn gerne?

    einfach mal hier euere ideen rein posten wir machen dann wenn genung zusammen kommt eine abstimmung
    und bitte lasst das :zposter2:


    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • hey
    is ne tolle idee :D

    ich hätt ma vorgeschlagen:
    ~ n eigenes CS-Forum !
    ** da wird dann von instl. über config bis clans usw. alles berichtet, diskutiert & geholfen

    ich denk es gibt genug die cs spielen und dies wollen ;D

    naja, mein vorschlag
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • net allgemin, man kann onlinegamingm achen und dann darein ut, cs usw...

    wäre noch für anime !! bei filme und villeicht für die xxx sektion,das man bilder upped ^^

    ähm dann villeicht sowas wo man die bögen für ein führerschein reinpostet !!! :) frage dann die antworten

    mfg colt
  • wie sieht es aus mit

    Auto Tuning

    Auto Styling

    Auto Car & HiFi

    ansonsten hast du ja schon alles auf deinem board!!!

    nur unsere vier (oder auch zwei) rädigen freunde fehlen!!! ;)

    EDIT

    was du vielleicht noch als unter forum für Ausbildung, Schule und so öffnen könntest ist ein forum:
    (das würde vielleicht dazu führen, dass man sich besser unter die arme bei bewerbung greift.)

    Wie Bewerben, Bewerbung für Ausbildungsplätze usw

    ich denke, dass dieses forum ziemlich nützlich für die jungen user unter uns sind.
    wegen dem momentan andauernden Ausbildungsplatz und Arbeitsplatzmangels, ist es besonders wichtig, sich richtig zu bewerben.

    in diesem Forum könnte man dann seine Bewerbung posten und verbesserungsvorschläge erhalten, oder auch musster bewerbungen für die verschiedensten Berufe posten.
    poka

    xXJOKERXx
  • Hi,
    man könnte das Ebook Forum in biete und suche aufteilen. Weil es echt nervt da alles durchzusehen. Manche dind einfach zu faul [Biete] o [Suche] dazu zuschreiben und durch die ganzen Zwischenposter ist das wohl der unübersichtlichste Teil unseres schönen FS-B.

    mfg Uzziel :D
  • man könnte das Ebook Forum in biete und suche aufteilen


    Ich find das auch ein sehr gute Idee. Ist wirklich lästig. Ich freu mich immer wenn ich ein ebook gefunden hab, was mich auch interessiert, und dann bemerk ich, dass es jemand nur SUCHT.

    Und die Idee mit dem CounterStrike oder allgemein Online Game - Forum find ich auch toll, weil wirklich sehr viele Leute spielen. Und bestimmt auch viel hier vom FSB.
    Man könnte ja vllt ein Hauptforum für Online-Games machen und dann ein paar Unterforen: z.b: CS, BF, UT, Andere
  • Holger schrieb:


    und bitte lasst das :zposter2:

    => was hier fast niemand macht...

    Ja aber nicht nur CS, Halt übers allgemeine Online Gaming...

    das gibts ja schon!

    für autos & v.a. scoots wär ich auch noch...


    wobei das auch n :zposter2: ist, und ich mich gleich dafür entschuldigen will!!! :rolleyes:
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Hi,

    erst mal (schleim...) vielen Dank Holger, für die vielen Änderungen der letzten Tage! Nettes Favicon :D

    Zur Frage, ich würde es super finden, wenn es einen eigenen Breich für Tutorials gäbe. Derzeit gehen die Tuts im Bereich Boardrules/FAQ´s/Hinweise etwas "unter".

    OK, ist Ansichtssache, die einen sagen, besser jeweils im Themenbereich aufgehoben..., andererseits ist es schon sehr praktisch, wenn man alle Tut`s in einem Forum gesammelt hat.

    Würde auch die Administration des Boards etwas vereinfachen, weil man nicht mehr schauen müsste, welches Tut Sticky gemacht wird und welches nicht.
  • Also, ich finds ne gute Idee, dass neue Foren entstehen sollen!

    Ich wäre für einen Ausbau des SportForums, z.b. mit Fußball, Basketball, Tennis, Formel1 usw.
    Vielleicht wäre ein 1.FC Saarbrücken - Forum noch möglich *träum*?

    MAcht doch einfach mal eine Umfrage, Vorschläge gibbet ja jetzt genug.
  • ich weiss, ist vielleicht nicht das unbedingt meistgebrauchte, aber:

    wie wärs mit etwas philosophischem, oder irgendwas wo man simple dinge diskutieren kann, zitate, gedanken etc...?!

    Ansonsten fällt mir da nix ein,...

    ave,
    Count Grishnak
  • Hi,
    gerade bin ich über das Wardriving auf eine kleine Idee gekommen!

    Und zwar, wie wäre es mit einem eigenen Security-Forum... wir wollen doch alle unsere rechner schützen oder etwa nicht?

    Also ich würd auch Vorschlagen:
    -Security-Section
    -Games-Section (speziell für gamer)
    -eigene TuT-Section
    und das mit dem CAR & HiFi wär glaube ich ganz cool!

    greetz
    Idefix
  • Ich wäre ebenfalls dafür das noch en Forum für die "Hardcore-Online Gamer" eröffnet wird.

    Als kleine Anmerkung wollte ich noch sagen das das Forum nicht so mit verschiedenen Themen vollgestopft werden sollte, ich finde es im Moment so wie es ist ziemlich gut und ich konnte bis jetzt auch alles gut zuordnen, bis auf die Ausnahme mit der XXX sektion die ihr ja jetzt geändert habt und das Forum für die Online Gamer fehlt noch.

    Ansonsten ist es (fast)Perfekt *schleim* :D

    Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]