FLASHxp ???????


  • Kenny
  • 1093 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FLASHxp ???????

    HI
    Also ich habe des Problem bei FLASHxp will ich jemanden was schicken der hat dann serv-u auf und da schick ichs dann hin
    ich schicke aber nur mit 15kb/s
    der kann mir aber was mit bis zu 90kb/s schicken :rolleyes:
    habe auch schon versucht an andere was zu schicken auch nur 15kb/s
    weiß einer warum des so ist???
    bitte helft mir
  • Hi,

    weil dein Uploadspeed nunmal bei max. 15 KB liegt, geh ja mal stark davon aus dass du DSL hast. Dein Kumpel wird auch DSL haben, aber er wird es dir von einem FTP Server flashen, somit erklärt sich auch seine hohe Speed ;)

    Höheren Upload gibts z.B. bei der DSL 2k Flat mit 192 kb (max. 24 KByte), oder DSL 3k mit 384 kb (max. 48 KByte)!!

    Greets Manastir
  • HI
    also muss ich ich erst entweder DSL 2000 oder 3000 holen
    mhh des is aber zu teuer ne flat
    wie mache ich so ein FTP server (ja er hat auch dsl des normale)
    und dann noch
    er hat bei SERV-U mir des pass und so gesagt (der hat nen neues ding da gemacht) wisst schon ;)
    und dann eifach über flshxp geschickt und ich habe es eben über
    serv-u bekommen

    bitte helft mir und schonmal DANKE an MANASTIR
  • Wie man so einen FTP Server (Stro) erstellt wird dir hier niemand erklären, da es laut Boardregeln nicht erlaubt ist darüber zu reden ;) Könntest aber auch nach Pubs suchen, im Newbie Forum gibts dazu ein Tutorial.

    Je nachdem wie gut du denjenigen kennst, kannst du ihn auch fragen ob er es dir erklärt!
    Gute Informationen findet man auch über Google, allerdings nur dann wenn man weiß was man sucht :rolleyes:

    Greets Manastir
  • Also ich glaube ich habe so eine anleitung
    nur
    da steht was von (z.b. den oder den ordner freigeben ) und da können dann welchje saugen
    aber ich will ja was schicken nit von dem was saugen :) :confused:
    und habe ich nicht schon bei den SERV-u einen server aufgemacht
    weil einmal einer des ich ihm was schicken kann und er mir dafür hat er eben einen glaube ich oder sind des keine server ???
  • Wenn du die zu schickenden Dateien nur auf deinem PC hast, wirst du es nicht schneller als mit 15 KB/s versenden können. Ob das nun ein HomeFTP ist oder ein anderer, kann man eigentlich nur an der IP oder der Speed feststellen, falls du einen eigenen HomeFTP aufmachen willst, hier mal ein Tutorial.
    An deinem Uploadlimit von 15 KB, ändert aber auch ein HomeFTP nichts.

    Greets Manastir