Call of Duty config.cfg???


  • Dub-iLL-You
  • 1379 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty config.cfg???

    Hi erstmal

    also ich habe mir call of duty in der videthek jetzt zum 2. mal ausgeliehen als ich es das erste mal hatte lief es einwandfrei doch jetzt wo ich es mir nochmal geholt habe und ich es installiere dann kommt wenn ich das spiel starten will immer eine fehler meldung und zwar ist meine config.cfg und die config_mp.cfg nich vorhanden kann mir jemand weiterhelfen
    wäre nett
    thx & mfg Dub
  • das prob hatte ich auch mal bei mir lags an den cds mit denen ich es installiert habe
    hab andere genommen und es ging einwandfrei ohne jedes prob
    gibt sonst auch noch die sache das empfohlen wird es beim standardverzeichnis zu belassen bei der installation( normalerweise also C:\Programme\Call of Duty)
    mfg
  • das mit ner anderen config datei hatte ich auch versucht, aber das macht imho nur probs, da in der datei die hardwarekonfiguration steht, und die wird bei dir ja anders sein
    ich konnte das spiel zwar dann starten und es hat die neue konfiguration des systems erkannt und wollte diese ändern aber is dabei immer abgekackt, kannst es aber natürlich gerne versuchen
    mfg