Frage zum scannen


  • Knesset
  • 615 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum scannen

    Huhu,
    ich habe einmal ein kurze Frage. Habe auch schon in der Suchfunktion geschaut aber leider nix passendes gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte nicht schimpfen mit mir ;)
    Bei der Funktion "Add Multiple Ranges", würde ich gerne einmal wissen, was ich da eingeben sollte? 1,50,1000? Habe bisher noch wenig Ahnung von diesen Dingen und lerne noch. Habe bisher immer 50 eingegeben, ist das ok ?

    P.S.: Das TuT fürs scannen war super. Sogar ich Noob habs zu 90% gerafft und das mag schon was heissen ;)

    Edit: Zu erwähnen ist vielleicht das ich Grims Ping FTP Scanner aus dem TuT nutze :rolleyes:
  • moin,

    also, dass muss jeder für sich entscheiden. Als ich noch local nach pubs gescannt hab hatte ich immer 1000 genommen, hab das dann aber sowieso nie komplett durchlaufen lassen


    Danke
  • lol seid ihr doof? … du gibst da einfach ein, wie viele IPs du scannen willst, wenns mal eben für zwischendurch ist machste halt 10, willste ne ganze Nacht scannen machste 1000 oder so, je nachdem wie viele Threads und wie schnell dein Ping ist. Hat mit der Range an sich überhaupt nichts zu tun, du gibst dadurch lediglich die Anzahl der IPs vor.
  • Außerdem kann er den Scann ja immernoch abbrechen, wenn er meint fertig zu sein.
    geb einfach ne hohe zehl ein und gut is. Wenn du meinst, du hast genug gefunden dann machst du stop und aus die maus