Welches Handy kaufen?


  • checknix
  • 1353 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy kaufen?

    Hi,

    also mein Vertrag läuft wohl bald aus und ich würd mir ganz gern mal wieder neues Handy zulegen.
    Hab aber auf dem momentanen Markt sowas von den Überblick verloren.

    Habt ihr Favoriten? schon erfahrungen mit einem neuen Handy? Tips? usw.

    Danke schonma :)

    tom
  • Ich finde das S65 ist super für Fotos, aber der Alleskönner ist das k700i und wenn du besonders gern Musik hörst kann ich dir nur das E398 empfehlen. Vom Preis her sind alle 3 Mobiles gleich. Mein Favorit wäre das k700i das ich selbst auch habe.
    Trizeps
  • Die find ich gut:

    Samsung E710
    Nokia 6600
    Sony Ericsson K700i

    lauter TOP-handies ;)
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Ich würde dir Das siemens sx1 empfehlen. Das Ding kann wirklich alles was ein Handy können kann:
    - MP3 und Videos (*.rm und *.avi) abspielen
    - Radio hats
    - xhtml ( Es gibt sogar ein Opera Browser für )
    - Da Symbian 6.0 als BS drauf ist, gibts unmengen von Software dafür
    - email Client
    - sehr gute Kamera mit der man Fotos (VGA: 640x480) und Videos aufnehmen kann
    - besonderes Design
    - super scharfes Display mit 65000 (TFT) farben
    - 3D spiele gibt es auch (zu runterladen)
    - JAVA (neuste Version)
    etc.

    Ich hoffe, ich habe ein bissle geholfen.
  • SE T630
    SE T610
    Nokia 6230
    samsung sgh-E700

    das wären meine pers. favoriten. haben bei unseren test´s auch gut abgeschnitten-ausserdem sgh-E700
    qualitativ sind siemens sehr gute geräte.
  • Also ich kann die das siemens sx1 empfehelen... (aus eigener erfahrung)

    Aber das neue k700i von motorola soll auch super sein...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also ich kann dir auch das Siemens SX1 empfehlen.
    Das hab ich jetzt auch und das is der absolute Hammer.
    Ich hab das SX1 Musik, mit 128 MB Speicherkarte.
    Das Teil is schwarz mit Blauem Licht. Echt super !!!! :D
  • Was ich empfehlenkann sind gesamten Sony Ericson hab bisher nur sony ericson gehabt und noch nie irgenwelche probs mit gehabt und vom preis her sind afast alle noch im normalen bereich..

    MFG Silentgh0st
  • Hauptsache kein Nokia ;)

    Wie wär es denn mit Siemens oder Samsung Handys? Siemens Handys sind wahrscheinlich ab optimalsten und bieten allerlei nützliche Funktionen. Samsung Handys können das auch, kosten leider etwas mehr, sehen dafür aber sehr viel besser aus (besonders bei den klappbaren)


    mfG

    Lisa
  • Ich bin von Siemens überzeugt hab das Siemens S55 und kaufe mir bald das S65 es ist super man kann alle dateien mit anderen Handy´s austauschen auch mit dem PC. Super kamera! Was fehlt ist ein MP3 Player.
  • Hi !

    Hab das Sony Ericsson K700i und kann das wirklich nur empfehlen.
    Der Joystick ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Tasten liegen ebenfalls etwas eng beieinander, aber daran hat man sich ganz schnell gewöhnt. Kein Problem !
    Das brilliante Display macht eh wieder alle Nachteile wett. Ist zwar nicht so groß, wie beim Siemens CX65, oder S65, hat aber eine höhere Auflösung und schönere Symbole ;)
    Ich bin mit SE echt zufrieden und kanns wie gesagt nur empfehlen.
  • Ich kann dir nur vom Siemens SX 1 abraten. Hat lauter Softwarefehler und der Akku hält grad mal knapp länger als einen Tag. Ich werd das verkaufen und mir ein Nokia 6230 holen. Das scheint doch recht solide zu sein.