Wehrdienst...


  • JoHnYcOoL
  • 945 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wehrdienst...

    Hab heute Post von Papastaat bekommen. Darf ab 2.4. nach Germersheim gehen ... Treffe ich da vielleicht welche von euch wieder? ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Germersheim? Ist das nicht "Nachschub", "Logistik" oder "Sanitäter"?

    Naja, meine Zeit beim Bund ist schon vorbei. Aber ich vermisse mein "G36". Das Ballern hat am meisten Spass gemacht, hehehe! Darf man sowas (aufgrund der letzten Ereignisse) eigentlich noch sagen?

    Egal... bis auf das Däumchendrehen und doof Rumsitzen vermisse ich diese Zeit.
  • Ich geh auf keinen Fall zu den Schwuchteln in oliv grün (damit mein ich nicht die Wehrdienstpflichtigen). Ist zwar kürzer als Sozi aber ich hoff lieber aufn easy sozialdienst.


    Nochmal: Ich hab nichts gegen die Leute die zum Bund gehen nur gegen die die das Leidenschaftlich machen und für Vaterland usw.
  • @We$tcliff wieso hast du denn was gegen die die das aus leidenschaft machen??? also bundesweher ist doch ein suoer beruf, nur das scheclhte ist das da ale imer gleich an krieg denken. wenn ich mir das in kosovo und ätiopien angucke oder in manch anderen ländern, da wird essen verteil , häuser gebaut schulen errichtet und krankenhäuser errichtet. nur das schlechte ist das das nur deutschland macht und nicht die usa oder andere die stecken das ganze geld in waffenentwicklung.

    also ich finde eine armee ganz io solange sie nicht nur da ist um krieg zuführen