Grafikprobleme


  • eVoluTi0n
  • 701 Aufrufe 6 Antworten
  • Grafikprobleme

    Also ich hab da so ein Problem.
    Das ist so das wenn ich zB Battlefield spiele (1600 x 1200 - alle Details)
    da ruckelt nichts. Aber es ruckelt wenn ich bei irgendeinem Spiel wie zB Counterstrike oder Red Faction 2 oder so eine Ruahcgranate geworfen wurde oder irgendetwas anderes was eben raucht, da ruckelt es dann extrem , wodran liegt das ?.
    -Athlon XP 3000 +
    -geForce FX 5600 XT
    -1024 mb Ram
    usw.
  • also von denn system anforderungen kannst du die spiele ja auf voll leistung spielen wenn ich das richtig sehe,,,hast du auch die neusten treiber für deine G-karte und board ......oder es könnte ja sein das es einfach nur grafikbugs sind unter der auflösung ,,,weil bei battlefield z.B habe ich ne auflösung von 1024x768 mit mittlere details ....habe ich solche probleme noch nicht bemerkt...
    // Signatur gelöscht //
  • Kann sein dass die Shader (Rauch) in irgendeiner Weise kaputt sind, benutzt du denn den neuesten Treiber?
    Zumindest bei CS kannst du auch mal versuchen, auf OpenGL umzuschalten, manchmal läuft des besser...
    Ist das nicht eine dieser Hammer neuen Graka's mit neuen Shadern, 3.0 ? Kann sein das die einfach noch nicht ausgereift sind, vom Treiber her ...
  • n\/Cl34r schrieb:


    Zumindest bei CS kannst du auch mal versuchen, auf OpenGL umzuschalten, manchmal läuft des besser...


    :P Sag mir net, dass du CS auf Software spielst, es sei denn du hasst ne 6 Jahre alte Graka, meine Matrox Millennium konnte sogar OpenGL.

    n\/Cl34r schrieb:


    Ist das nicht eine dieser Hammer neuen Graka's mit neuen Shadern, 3.0 ? Kann sein das die einfach noch nicht ausgereift sind, vom Treiber her ...



    nein, eine 5600 XT gehört zur 5. Generation der Geforce reihe.
    Die Hammer neuen Grakas gehören zur 6.
    ne 5600 Xt bekommste für 100 €
    für eine Geforce 6 musst du um die 500 Blättern....


    nun zu eVoluTi0n
    is schon komisch, einerseits, das du BF 1600x1200 volle details spielen kannst, andereseits CS so abspackt.

    für CS kann ich dir eigentlich nur vorschlagen, dass du die Grafikdarstellung für Rauchgranaten runterstellst.
    Das kannste bei 1.6 bei Optionen>>Multiplayer>> advanced machen.



    MFG
    Djaluby