Kein Plan von gar nichts


  • christi
  • 976 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Plan von gar nichts

    HI @ all!!

    HILFE

    So ich bin ganz neu hier und ich hab gar keine Erfahrungen mit Leechen und ähnliches....

    Ich bin grade auf einer Warteliste eines Filmes und bekomme die IP....Soweit hab ich's ja kapiert, aber was mach ich dann mit der IP, wie kann ich dann den Film saugen??? Ihr müsst ja denken, dass ich doof bin, aber sowas ist leider nicht mein Spezialgebiet....

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.....


    Gruß

    Christi
  • hi,

    also ich begrüsse dich hier mal auf den board recht herzlichst ;)

    du musst dir ein ftp programm zulegen wie leechftp,flashfxp oder ein anderes eben.

    dort gibst du dann die ip ein und saugst dir die daten auf die platte.die gepackten files musst du dann mit winrar oder winace entpacken und das wars.

    benutze die suchfunktion da findest du genug sachen zu den themen oder schau dir die beiträge in der newbiesektion durch.

    gruss
  • Hi!

    Hallo auch erstmal von mir. Bist auf einem klasse Board gelandet.

    Wenn du es so machst, wie es Dreamweber beschrieben hat, wird es funktionieren.

    Ich benutze z.B. Flash FXP, um die Filme runterzuziehen und Winrar, um sie zu entpacken.

    Danach einfach mit Nero brennen und viel Spaß................
    :D
  • Hi
    auch von mir ein herzliches Wilkommen auf diesem klasse Board! :D

    Hmm wenn du irgendwelche Fragen hast versuchs einfach mal über die Suchfunktion...
    bist ja nich der erste Newbie der 'einfache' Fragen hat ;) oft wurde das schon mal erklärt...

    Wenn dann noch was offen is, du nichts über die Suche findest...
    einfach nen post oder ne PN an nen 'oldie' vom Board! *g*

    so dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim 'schlaulesen' und natürlich auf´m Board!