Kann hier jemand mit Flash um?


  • Dr. Bier
  • 714 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann hier jemand mit Flash um?

    Hallo,

    also worum es mir im Augenblick geht ist eigentlich ein Intro für meine Seite, was schickes, nicht einfach sätze hintereinander eingeblendet. Ne idee hätte ich schon, nur ich kann es leider nicht umsetzen, da ich von flash absolut nix verstehe, das intro müßt auch nicht von heut auf morgen fertig sein. 1-2 Monate sind zeit dafür, denn ich bau eh gerade mal wieder um.

    hat hier jemand zeit und lust und laune mir unter die arme zu greifen?

    tschööö
  • naja ich find sieh ehrlich gesagt zu unübersichtlich, du solltest den oberen Rand verkleinern und die komplette menüsteuerung nach oben setzen.
    Aber sonst ist sie gut.
    Mach doch mal einfach grauen hintergrund, das wird gleich heller.
    Mach doch eine kleinere Schrift bei der Photosektion, und immer 2 nebeneinander, dann wird es gleich übersichtlicher und muß nicht stunden lang scrollen. Die Bilder sind gut angeordnet, das gefällt mir, gute größe.
    so long
    Flinky

    edit: ~häah wie ist das passiert? wollte zu einem anderem Thema posten!!!
    versteh ich nicht! Hatte ich vielleicht 2 Fenster offen?
    kA auf jeden Fall Entschuldigung
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • hm versuch es doch mal mit swish 2.0 falls der der flash mx zu schwer ist.
    wenn du ein intro in 3d haben willst versuch es mal mit swift 3d wobei es nicht grad einfach ist das programm zubekommen und noch ein nachteil ist: es ist nicht ganz leicht zur handhabung und auf englisch
  • Hi,

    Na das ist doch mal nen tipp, das prog sagt mir erstmal gar nichts. werd mich mal schlau machen, schwer bekommen naja irgendwie geht alles *grins. mit english hab ich auch eher weniger probleme.
    Was ich als problem sehe ist allerdings bis ich mich mit den tools auseinander gesetzt habe sollte das intro schon stehen, weil ich ja eben noch die seite weiterbauen möchte und sich so alles noch weiter nach hintenschieben würde.

    würde mich sehr freuen wenn da jemand mal was zaubern könnte.

    tschööö
  • Hallo.
    Ich kenn mich schon ein wenig mit Flash aus und hab auch schon ein paar Sachen gemacht, aber eher so Art Navigationen ... aber vielleicht kann ich dir helfen.
    Es wäre aber nicht schlecht, wenn du mal sagen könntest, was du dir für dein Intro so vorstellst. Dann kann ich mal schaun, ob ich das machen kann.

    Mfg. kelk3
  • Na das ist doch mal ein Angebot, ich formulier das mal schön in einem text und schicks dir dann. Mal gucken ob ich noch das beispiel finde.

    Vielen Dank schon mal.

    Tschööö