user der woche


  • Floriakir
  • 1079 Aufrufe 17 Antworten
  • user der woche

    ich würde mal eine rangliste der user der woche machen. nach welchen kriterien man sie aufstellt muss man mal schauen. ich würde die admins nicht mit einbeziehen, da sie sonst jede woche die ersten plätze schmücken würden. :)
  • Floriakir schrieb:

    ich würde die admins nicht mit einbeziehen, da sie sonst jede woche die ersten plätze schmücken würden. :)


    Schleimer :D
    Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, allerdings sehe ich keine möglichkeiten das zu realisieren, da es zu viéle Kriterien gibt.

    z.B.

    größter Upload
    meisten Uploads
    beliebtester Upload
    bei den meisten Probleme geholfen

    Usw. es fallen einem so viele Sachen ein, und ich glaube die FS-B crew hat jetzt schon genug zu tun. Also würde es letztenendes es auf ein voting hinauslaufen, das von allen Usern getroffen wird. Und ob sich da viele beteiligen würden ist die Frage...
  • genau is doch völlig unnötig bis du da genügend user gefragt hast damit es faire abstimmungen werden is die woche rum un ausserdem ich denke net das es viele leute gibt für die gleichen stimmen ausser vlt für die vip,mods usw un das wird ja langweilig wenn immer die gleichen dastehen!! un es würde zu viel zeit in anspruch nehmen!

    greetz eminem
  • lol, vielleicht wäre es ja besser, den User des Monats oder bessern den Mister /Misses Freeboard zu wählen. Der Titel gilt dann für eine Jahr.

    (das war jetzt ein weniger ernstgemeinter Beitrag zu einem interessanten Thema) ;)
  • Das hört sich schon weitaus besser an. Da bin ich dafür, dass der/die schönste gewinnt :D.
    Wenn man einen User des Monats einführen würde, wollten sich viele User wohl auf dieser Ranking-Liste ganz ganz vorne sehen und vergessen dann vor lauter Spammen das Uploaden.

    so long
  • Sinnvoller wäre die CREW der Woche. Das würde mich interessieren und die Konkurrenz ein bisschen fördern. Das könnte dem Board sehr gut tun, wenn dann von den Crews mehr geuppt würde.
    Einbeziehen in die Wertung müsste man folgende Punkte:
    Menge der Uploads in GB
    Menge der Uploads in GB pro Crew-Member
    Anzahl der sinnvollen Beiträge der Crew-Member
    Anzahl der VIPS, MODS, usw unter den Crew-Membern
    Minuspunkte für Verwarnungen, usw. für Crew-Member

    Denkt mal drüber nach.
  • Lustige Idee!

    Vielleicht kann man das z.B. an der Quali der Upp`s festmachen? Muss natürlich vorraussetzen, dass eine tatsächliche Bewertung durch die Leecher vorgenommen würde. Kombiniert mit einer Bewertung der Postings bei Fragen & Hilfe, dann werden auch wieder mehr Leute bei Problemen/Fragen helfen. Ist aber bestimmt sehr aufwendig, dass umzusetzen.

    Man kann (?) aber vielleicht beim öffentlichen Userprofil eine Art Bewertung/Voting anhängen. Hab das schon in anderen Boards gesehen. Da klickt man auf das Profil eines Members und gibt dann in einem Unterpunkt eine Bewertung ab. Danach kann (?) ein Ranking relativ einfach auf die Beine gestellt werden. Nur mal so als Anregung... :D
  • @hörnchen, sinnvolle beitrage pro crew member? wie willste das feststellen? alle beiträge angucken? bissl viel arbeit :D

    @huddelwutz
    nur würds dann wohl auch ein paar ***** geben die einfach so ne schlechte bewertung reindrücken, weilse auf der bl von demjenigen stehen etc
  • SentoX schrieb:

    @huddelwutz
    nur würds dann wohl auch ein paar ***** geben die einfach so ne schlechte bewertung reindrücken, weilse auf der bl von demjenigen stehen etc


    Na ich weiss nicht, das würde sich wahrscheinlich ausgleichen. Bzw., das perfekte System gibt es sicherlich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass so ein Uservoting noch mit am einfachsten zum umsetzen ist.

    Nur für den Fall, dass so ein demokratisches Tool hier erwünscht ist :weglach:
  • Ich bin dafür das das mit dem foto realisiert wird dann schrieben we gleich noch die anschrift daneben und die anzahl der up's.
    da hätte ich dann auch gleich ein paar männchen die jedem gewonnenem user eine eskorte anbieten würden und das völlig unentgeltlich da sich diese organisation vollkommen aus steuern finanziert.

    falls interesse besteht verrate ich euch natürlich den namen der organisation. bin sicher ihr habt auch schon von ihr gehört.

    ansonsten bin ich für n00b der woche...

    greetz
  • habt ihr zu viel geraucht oder warum dieser realitätsverlust ?
    LEUTE WIR ARBEITEN HIER NICHT BEI WALMART, DA GIBTS MITARBEITER DER WOCHE. manchmal denke ich echt einige Leute hier verpeilen das es noch sauerstoff vor der haustür gibt...*HAHAHA* USER DER WOCHE. FAHRT LIEBER RUNTER UND GEHT NE RUNDE FUSSBALL BOLZEN ODER EINEN HEBEN, ODER EINEN RAUCHEN, ODER JEMANDEN BÜGELN, ODER ODER ODER, aber !! lasst der Realität wieder ZUGANG.


    frieden

    ZODOKyork
  • wie viele auch schon sagen ist das schwer zu realisieren ... man kann nicht zig100posts am tag durchlesen diese in einer runde bewerten und punkte vergeben ...sorry aber dazu ist uns unsere zeit zu schade ...mit den memberbewertungen hatte ich schon mal mit holger aufgegriffen ...können ja nochmal drüber reden