Unterschied zw. 1und1 flat und 1und1 WH flat


  • MyDoom
  • 719 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied zw. 1und1 flat und 1und1 WH flat

    Hi
    habe vor kurzem meinen 5GB Volumentarif in den flat Tarif ändern lassen.
    Jetzt haben die mir aber gleich 2 Tarife gemacht.Einmal die ganz normale flat und einmal die flat mit Web Hosting.Da ich mich aber schon mit dem Tarif mit dem WH eingeloggt habe musste ich den normalen(ohen Wh) stornieren lassen.Als ich die Frau am Telefon gefragt hab was das Web Hosting mir in dem Vertrag bringe wusste sie das net(was für ne super Service Hotline).
    Villeicht weiss ja jemand was für Zusäte ich jetzt habe oder mir das bringt.:ööm:

    MFG

    MyDoom
  • Der Unterschied liegt doch klar auf der Hand. Du hast dir einmal deine FLAT selber und zum anderen ein Webhosting Paket aufschwatzen lassen.

    Nun kommts nur noch drauf an was du für eins hast: home, business, business pro oder professional.

    Es kann aber auch sein, dass die das neuerdings getrennt haben. Ich habe z.B. für meine normale Flat noch vor einem halben Jahr eine .de -Domain, 50 Emailadressen und 100MB Webspace bekommen. Kann sein dass du das jetzt extra beantragen musst.

    In deinem ControlCenter kannst du übrigens schauen, welchen Tarif se dir genau freigeschaltet haben und ob deine DE-Domain schon fertig ist.

    cya