Mit I-Net Explorer


  • looser
  • 746 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit I-Net Explorer

    hi@all ich hab ein prob mit meinem I-Net Exlorer, der mit win xp mitgeliefert wird. wenn ich in's internet geh, dann hängt er sich plötzlich auf und es funktioniert garnix mehr. und mit opera kann ich nicht alle dateien öffnen. was soll ich machen und woran könnte das problem liegen??

    danke für eure antworten
  • Hast Du mal nen Viren;Spy und Adware-Scanner drüber laufen lassen?Wenn ja,nichts gefunden?Seit wann besteht das Problem?Verhält sich nur der IE merkwürdig?Mach mal ein paar mehr Angaben,bevor wir Uns hier dämlich fragen! ;)

    Edit:
    Fällt mir gerade ein:
    Hau Dir mal das SP1 rauf!
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Führ mal das MIcrosoft WIndows Update aus. Oder benutz einen anderen Browser: Mozilla Firefox, Netscape Navitgator oder Oprera sind halt brauchbare Alternativen und v.a. sicherer als der Microsoft Internet Explorer!
  • Wie meine Vorposter schon vorschlugen, einfahc mal die updates ziehen.

    Und ich würde gerne mal wissen, ob es schon immer so ist, seit du xp neu draufgemacht hast? oder ist es erst seit kurzem so? Vielleicht hast du ja sofware installiert oder deinstalliert, die jetzt probleme machen.