IRC @work

  • geschlossen

  • CruzRhymes
  • 1114 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Leute !

    Ich bin hier grade at work, habe pause und wollte mal IRC installieren. Immer wenn ich jetzt connecten will kommt: Unable to Connect ! Ich hab es auch schonmal neuinstalliert udn schon versucht zu anderen servern zu connecten aber das ging auch net ;/ ne firewall is hier auch nicht drauf.... Vllt liegt es am router.

    ELSA LANCOM DSL/I-10 Office <--sitze vor dem router! wo macht man da ports frei
  • Tja, der Admins wird wohl die Ports gesperrt haben und das ist auch OK, denn was denkst du passiert, wenn du dir über den IRC einen Virus einfängst?! ;)
    Da hat der Admin gute Arbeit geleistet :D.

    Zudem soll auf der Arbeit wie das Wort schon sagt gearbeitet werden und nicht auf Kosten der Firma im Internet gesurft etc. werden!
  • Mensch das is doch nicht das Problem ! Was ich in meiner Pause mache ist doch meine sache. Außerdem ist es mit Admin abgesprochen ... Naja dann frag ich ihn morgen nochmal....