Laptop Festplatte


  • lol_olo_lol
  • 1023 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop Festplatte

    Hi!


    Suche eine Festplatte (2,5`` / 4.200 upm) für ein Laptop. Die Größte sollte so um 5-10GB liegen.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    THX :bounce:
  • @Keule_UG

    THX für den Tipp........... doch in solchen Sachen trauen ich den Jungs und Mädels keinen Meter. Würde da nie eine Platte kaufen, weil man nie weiß, ob die überhaupt in Ordnung sind.
  • so würde ich es nciht sagen, habe DAS HIER gekauft, habe es jetzt drinne und bereue den Kauf nicht!! Ist zwar keine Laptop Festplatte, aber trotzdem!! :)

    Du musst Dich einfach nur umschauen, der selbe Typ hatte dann 3 Wochen später oder so, die selbe Platte, nur als 120 Gig-Ausführung, für 250 € verkauft, schade, hätte ich mal 3 Wochen gewartet!! Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!! :D :D :D
  • Naja, ok.............. vielleicht schau ich mich da doch mal um. :D
    Wie gesagt, mir wäre es aber lieber, wenn hier im Board einer ne platte hätte und mir ein paar mehr Infos zu der Platte geben könnte.
  • Gut, und ich hoffe das das mit den Sinnlospostings hier nicht nochmal auftaucht, ansonsten werde solche Beiträge von mir sofort gelöscht !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard