TLD-Domain für ein Warezboard?!


  • Triple HHH
  • 630 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TLD-Domain für ein Warezboard?!

    Hallo.
    (Wenn das Thema unerwünscht ist,bitte löschen!(von Verwarnungen bekomme ich Ausschlag *gg* :knu: )) :bier2:

    Ich stelle mir zur Zeit viele Fragen und kann sie einfach nicht selber beantworten.
    Mich würde mal interessieren,ob es sicher ist eine TopLevelDomain für ein Warezboard zu benutzen?
    (Also de,com,net,org,to usw.......)

    Hier wird ja auch so eine Domain benutzt.Aber ist das sicher?
    Durch die WHOIS-Abfrage ist es nämlich möglich den Domaininhaber herauszufinden.

    Was meint ihr?
  • ist egal da die behörden rechtlich nicht vorgehen können.

    Jeder kennt hier fast den admin des boards.

    Es liegt daran das alles per pn gemacht wird somit werden keine ips öffentlich gepostet.
    Das heisst wiederrum sie können nix nachweissen ohne den server zu beschlagnahmen und nachzugucken.
    Aber bis das passiert wird holger den server schon delted haben ;)


    Im klartext:

    Board legal
    Nur User illegal


    MFG
  • neoillusionz schrieb:

    hm... ich würde mir auch so keine TLD domain holen, weil man einfach zu leicht den besitzer der domain feststellen kann...



    Ich hab selber en *** BOard und hab ne .de und .com domain


    steht überall mein name adresse und tel. drin

    ganz einfach solange keine ips öffentlich sind können die nix machen


    wenn man jetz en emule board mit ner .de hat wirds schwierig weil man da direktlinks hat.
  • @sentadog:

    Und hast du dein Board auf kostenlosem Webspace?
    Wo hast du deine Domains her?
    Und wie ist das dann,wenn das nicht per PN abgewickelt wird?
    Also wenn man sich zum Beispiel vorher für die Downloadforen freischalten lassen muss und dort dann ab dann alles für die freigeschalteten öffentlich ist.
    Vorher als normaler User kann man aber diese Foren nicht sehen.
    Nur eine kleine Fore deutet auf die Freischaltung hin.

    Wäre das dann auch gut,sich eine TLD zu holen?