Wie bekommt man einen Pub


  • deluxemaster
  • 627 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekommt man einen Pub

    Hi,
    nach langem hin und her suchen fand ich einfach keinen beitrag wie man ein pub bekommt bzw. die ip...
    würde gerne paar sachen uploaden weiß bloß nich auf welchen server und auf mein webspace geht das schlecht...^^

    also meine frage: WIE BEKOMMT MAN EINEN PUB :)

    deluxemaster :zposter2: ...gerne auch per pn
  • Hm, ich glaube nicht, dass du richtig gesucht hast. Egal, ich sag dirs mal so. Scan ein wenig mir grims ping, schau dir die Faqs und Tuts zum Thema scanen an und dann sehen wir weiter.
  • Du kannst natürlich auch, falls du nicht scannen willst/kannst, einen SUCHE-PUB Thread aufmachen, in dem du deinen Stuff anbietest. Schaust halt mal in den entsprechenden Foren nach Beispielen. Öfter werden auch Pub`s für bestimmten Stuff angeboten.
  • Danke für die Tipps könntet ihr mir von pralle den thread sagen...ich find den nicht...

    was sind gute pub-scanner?
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965