Was habt ihr gegen Shareaza?


  • Sibo
  • 1653 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habt ihr gegen Shareaza?

    Hi Leute ich bin in letzter Zeit über Posts gestoßen in denen schlecht über Shareaza gesprochen wurde ......

    Jetzt will ich euch mal fragen warum ihr Shareaza scheiße findet?

    Freue mich schon über Kritik (sowohl negativ wie auch positiv) :)

    Bei mir rennt das Teil auf jeden Fall wie Sau ;)

    Gruß Sibo
  • nunja wie gesagt scheiss geschwindigkeit in jedem netzwerk.....tut in edonkey netzwek nur quellen abbauen.........positives eigentlich garnix nur schrott von jeder seite

    ausnahme manchmal geht bt
  • sityboy schrieb:

    Die Auswahl ist viel zu gering es sieht überaltet aus, ist unsicher und aht scheiß-Geschwindigkeiten! :noway:


    gut das die Geschwindikeiten nich die besten sind stimmt , schon is aber u.a. auch eine Sache der Richtigen Verbindungseinstellungen.

    Was die Auswahl betrifft. Man sollte nicht direkt unter Shareazaa suchen da findet man nix. Das is schlieslich kein Kazaa. Man geht auf die Seiten die man kennt und besorgt sich die nötigen Edonkey oder Emule links. überaltet ist es auf keinen Fall vom optschen her, gibt genug skins die man sich besorgen kann, man muss nur wissen wo ;)

    Mal abgesehen von den teilweise lahmen Geschwindikeiten ist es eigentlich gar ních so schlecht. Es kennt und unterstützt viele netzwerke, was andere P2P clients nicht tun. man kann damit sogar Torrents ziehen. Ich finds auf jedenfall besser als Edonkey u. Emule
  • also da läuft emule 10000 mal besser (bei mir) des is sowieso des einzigste prog. was gut läuft außer ftp und hab echt schon alles ausprobiert...
    mir persöhnlich gefällt mir das prog. nicht kann aber auch keinen soo genauen angaben geben da ich nicht lang drauf hatte

    cya
    // signature deleted by NeHe //
  • LOL, redet ihr nur alle dem anderen nachm Mund oder wie? :rolleyes:

    Die 2.0er Version sieht ja wohl edel aus. Außerdem gibt es eine Menge Skins.

    Und seit wann bewerte ich ein Filesharing Programm nach seinem Aussehen. Hauptsache die Speed und das Angebot stimmt.

    Was habt ihr gegen Shareaza?


    Garnichts, benutze es seit der 1.6beta Version und kann mich über den Speed nicht beschweren. Und das Angebot ist bei mind. 2 verbundenen Netzwerken auch nicht schlecht.

    cya
  • hatte es auch mal. in den ersten wochen lief es auch gut mit durchschnittlich 30 kb/s! aber dann anchner zeit ging gar nix mehr tote hose. habs dann wieder gelöscht und bin auf ftp umgestiegen =)
  • Bei Shareaza hat ich das Problem, dass er ersten nichts schnell downloadet und außerdem hat es meinen PC stark ausgelastet. Nachdem dis Proggie 2Std gelaufen is, muss ich sogar scho 5sek warten, bis sich nen Ordner oeffnet.
  • Klar das Shareaza das System langsam macht. Man muss eben ein wenig googeln und die Einstellungen anpassen. Also wenn ich mit Shareaza sauge dann habe ich eine DL-Rate von 50 -80 KB. Und nartülich findet man alles, auf diversen Torrent - Seiten.