Mammi mammi!!!

  • Witze

  • Smartcardfan
  • 827 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Mammi mammi!!!

    Hey ihr!

    Kennt ihr den schon:

    Mammi mammi, ich bin doch jetzt schon 16 - Darf ich mir nun endlich einmal einen BH kaufen? "Nein Jörg"

    Also ich find den voll zum grölen ;)

    MfG SCF
  • Mammi Mammi darf ich mit Opa spielen? - Nein mein Kind der Sarg bleibt zu!

    Mammi Mammi ich will nicht nach Amerika - Sei still Kind schwimm weiter!

    Mammi Mammi, wann gibt es wieder die blauen Bandnudeln? - Oma hat keine Krampfadern mehr.

    .......
    davon gibt es 1000
    aber manche sind ganz nett
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • dann gibt es da auch noch fiesere:

    1.Mammi mammi, darf ich mit den Nachbarn spielen -- Nein, der Panzer bleibt in der Garage!!

    2.Mammi mammi, was gibt es heute als nachtisch? -- Erdbeeren mit Scheiße -- igitt, Erdbeeren

    3.Mammi Mammi, darf ich mit Oma spielen?? -- Nein, im Garten wird nicht gegraben!

    Der erste spielt normal im Ausländerviertel, das lasse ich aber weg, weil es schonmal so n Thread gab...

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • mami mami, darf ich opa zum essen holen? - nein kind, wir haben noch eine halbe oma im kühlschrank!

    mami mami, darf ich noch etwas mit opa schaukeln? - nein. der bleibt so hängen bis die polizei kommt.

    mami mami, ich mag oma nicht. - sei ruhig, es wird gegessen, was auf den tisch kommt!

    mami mami, ich will nicht mehr im kreis laufen. - sei ruhig, sonst nagle ich dir den anderen fuß auch noch fest.

    :)
  • @ maikysoft: Denn hatten wir schon mal.

    Hir is noch ein etwas abkekoppelter von oben:

    Mammi, Mammi, ich mag dir Oma nicht! Halt die Fresse Junge, gegessen wird was auf den Tisch kommt!

    Hier der Witz aud steirisch:
    Mammi, Mammi, i mo di Oma ned, gusch Bua friss weida.

    Welche der zwei Versionen gefällt auch besser?

    MFG
    Tim Glomb