fehler bei installation


  • sander
  • 1986 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fehler bei installation

    hi leute, hab das problem das ich kaum noch spiele installieren kann.
    es kommen immer fehlermeldungen die lauten z.B. Fehler: 1603 Data.cab ist beschädigt, oder Fehler 1335. Die für die Installation erforderliche Datei "Data.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin., oder Fehler 1305. Fehler beim Lesen von Datei: C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies\MD_GLA01_0.bik Systemfehler 0. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.
    Ich hab auch schon versucht windows neu draufzuspielen, hat jedoch nichts gebracht. Alle treiber aktualisiert, alle win updates drauf, hab auch schon mit dem laufwerk von meinem bruder versucht, geht auch nicht, (obwohls bei ihm funktioniert, auch mit meinen Laufwerken.) Hab auch schonmal den arbeitsspeicher gewechselt und mein bios geflasht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus. Hoffe auf eure hilfe. THX

    Hier noch mein System:
    AMD 3200+
    Asus a7n8x deluxe rev.2.0
    ATI 9800 Pro
    1024 mb ddr ram
    160 Gb maxtor S-ATA platte

    PS: An der Festplatte kann es auch nicht liegen, hab ich auch schon mal ausgewechselt. :flag:
  • Bist Du auf deinem PC als Admin angmeldet?

    /edit:
    Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:
    h**p://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0018&tid=1456

    Auszug:
    Also ich habs wieder geschafft das Spiel zu installieren.. Hab nochmal im FAQ weitergelesen, unter der Hilfestellung zu Fehler 1607 und 1608. Und zwar sollte ich folgendes machen:

    Start -> Ausführen -> C:ProgrammeGemeinsame DateienInstallShieldDriver7Intel 32IDriver.exe


    Welche Spiele genau,lassen sich nicht installieren?
    Auch Far Cry soll Probleme damit haben.Ist es das vielleicht sogar auch? :)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Welche Spiele: FarCry, C&C Generals+ Addon, Obscure, usw.
    Mir ist aufgefallen das es fast nur bei spielen Mit SafeDisc Kopierschutz auftritt. Werd jetzt mal dein tipp probieren. THX :)
  • sander schrieb:

    hab auch schon mit dem laufwerk von meinem bruder versucht, geht auch nicht, (obwohls bei ihm funktioniert, auch mit meinen Laufwerken.) Hab auch schonmal den arbeitsspeicher gewechselt und mein bios geflasht.


    :rolleyes:;)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Schade!

    Aber ich denke wir sind dicht dran!;)

    Sollte Dir auf jeden Fall zu denken geben,da es nur die paar Games sind,die nicht installiert werden können.Vielleicht stimmt deine Vermutung, mit dem Kopierschutz ja sogar!

    Hast Du eigentlich mal versucht,alle Files direkt auf die Festplatte zu kopieren und das Game bzw. Programm von dort aus zu installieren?
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • mh vielleicht liegts auch am ram weil wenn der imme rmeint cab dateien(was ja archive sind) könnten nicht geöffnet werden mh...

    haste mal windows upadte drüberlaufen lassen?
    Installier evtl auch mal die neusten nForce treiber und lad im bios die setup defaults.

    du kannst auch einfach formatierne...wenns problem dann immernoch da is weisst du wenigstens das es n hardwareseitiges ist und nichts mit windows zu tun hat !

    kam der fehler schon immer oder erst seit neurem ?

    mfg ranm
    "Gerecht ist jenes, was Gott will"
  • mh vielleicht liegts auch am ram weil wenn der imme rmeint cab dateien(was ja archive sind) könnten nicht geöffnet werden mh...

    haste mal windows upadte drüberlaufen lassen?
    Installier evtl auch mal die neusten nForce treiber und lad im bios die setup defaults.

    du kannst auch einfach formatierne...wenns problem dann immernoch da is weisst du wenigstens das es n hardwareseitiges ist und nichts mit windows zu tun hat !

    kam der fehler schon immer oder erst seit neurem ?

    mfg ranma
    "Gerecht ist jenes, was Gott will"
  • @Cuinae: ja hab schon versucht direkt von der platte zu installieren, geht auch nicht. :grrr:
    @Ranma:Hab wie oben beschrieben alle updates drauf, formatiert hab ich auch schon 7 mal oder so, treiber hab ich auch die aktuellsten und bios defaults hab ich auch schon probiert. Hab auf der EA Site ein tool gefunden was probleme mit dem SaveDisc KS beheben soll, bringt aber auch nichts.
    Das Problem tritt erst seit einer woche auf, vorher lief mein rechner immer einwandfrei. Ich dreh noch durch, also wenn noch jemand ein vorschlag hat umbedingt posten. THX
  • Also ich denk es kann daran liegen das du 1. Was mit den rechten gemacht hast oder wer auch immer bei dir Administrator des PC is aufjeden würd ich ma gugen ob du auch befugt bist alles zu aktivieren den das war mal bei mir si und da konnt ich auch nix mehr instalieren und Gamen. 2. Natrürlich kanns nen Trojaner sein oder was auch imma. 3. Eines deiner Hardware teiler oder BIOS sind beschädigt. 4. Die Game CD's haben unglaubliche kratzer aber das glaub ich weniger. 5. Deine Ram sind kaput.
    Ich hoffe ich konnt dir helfen ^^
  • Hab natürlich originale cd´s. bin auch als admin angemeldet.die cd´s sind auch in ordnung. ram´s hab ich auch schon mal von meinem bruder genommen, wegen der trojaner: hab eigentlich immer firewall und antivirus proggis drauf. ich vermute langsam das irgendwas mit dem mainboard nicht stimmt. werde mal das von meinem bruder probieren. danke schonmal für eure antworten.