DooM3 GorePatch


  • SentoX
  • 1441 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DooM3 GorePatch

    DooM3Maps.de Forum schrieb:

    Hiho!
    Ihr braucht mehr Blut?
    Ihr wollt, dass die Leichen liegenbleiben, auch nach extremem Beschuss?
    Dann saugt euch den Gorepatch auf nitroclan.de

    Happy Metzeling!

    "Durch den Nitro Gore Patch wird die Menge an ausgeschüttetem Blut der Gegner erhöht
    und die Leichen aller Gegner sowie NPCs bleiben selbst nach ausgiebiger Bearbeitung
    mit diversen Metzelwerkzeugen liegen und lassen sich dank der supertollen Ragdoll Physik
    auf lustige Art und Weise durch die Gegend und über Hindernisse schubsen ;D
    Außerdem wurde ein kleiner Fehler im PDA bezüglich 'Mark T. Caseon' behoben."


    Screenshots: doom3.planet-multiplayer.de/fo…pic=4223&st=0&#entry61704

    Download auf: nitroclan.de
  • musst ihn ja net benutzen @ pje
    ausserdem geht es mir hierbei net ums blut sondern darum das ich den shice verschwindungs effekt nimmer sehn muss, weil der recht pixelig aussieht
  • hab mir den text noch zehnmal durchgelesen aber von pixeln steht da gar nix...

    nur blut und metzeln... und ich denk das beschreibt die absicht des patches.

    werd ihn mir auch net saugen @isdn ;)

    jedem das seine. aber wenn es heißt je mehr blut desto besser das spiel: schönen abend deutschland.

    ja, ich weiß du, sentox, spielst wegen der weniger pixel mim patch ;) aber sonst wohl wenige

    bussi
  • @Pje
    Ich darf mich mal selbst zitieren:

    Cuinae schrieb:

    Diejenigen,die her gegen Bloodpatches sind,haben 'ne ziemlich schräge Moral (Doppelmoral, nennt man sowas für gewöhnlich):Auf Menschen schiessen könnt ihr,aber kein Blut dabei sehen?


    Hör auf hier 'ne Diskussion anzuzetteln!;)

    Wer mit mehr Blut spielen will,soll's halt machen.Wayne interessierts?
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Zitat von Cuinae
    Diejenigen,die her gegen Bloodpatches sind,haben 'ne ziemlich schräge Moral (Doppelmoral, nennt man sowas für gewöhnlich):Auf Menschen schiessen könnt ihr,aber kein Blut dabei sehen?


    man schiesst in dem game ja net auf lebenige menschen die sin ja alle tot und vergammelt also halb so schlimm


    achso ja auserdem sin in de beta die leichen auch net verschwunden die zombies sin sogar wider aufgestanden (was net so toll war)
  • Ist doch geil wenn die wieder aufstehen. So nach dem Motto Beine weg schiessen und dan kommt der auf dich zu gerobbt und packt dich am Bein oder einen Arm wegschiessen und der läuft immer noch ich weiss nen bisschen krank aber ich glaube für Zombies realistisch oder :D

    Gruß
    Bill